Bin ich eurer Meinung nach hübsch?

...komplette Frage anzeigen bild - (Frauen)

14 Antworten

Was willst Du hören?

Zum einen ist deine Fragestellung - völlig wertfei betrachtet - ein Indiz für ein mangelndes Selbstwertgefühl. Du benötigst anscheinend die Bestätigung deiner Mitmenschen, um dich schön zu fühlen.

Dann könnte man sich Fragen, was bedeutet es überhaupt "schön" zu sein oder was charakterisiert eigentlich Schönheit. Da gibt es dann objektive Kriterien, die von der Wissenschaft genannt werden, um als attraktiv zu gelten: Zu nennen wären Symmetrie, klarer Teint, bestimmte Proportionen usw. Schönheit unterliegt aber Fernab jeglicher messbarer Kriterien einem ubjektivem Empfinden, das auf Erfahrung und kulturellen Einflüssen beruht und letztlich jeder etwas anders bewertet.

Mal ganz unabhängig davon, ob man dich nach objektiven Maßstäben oder kulturellen Definitionen, was eine schöne Frau heute ausmacht -

Als wirklich schön empfinden kann ich nur Menschen, die Zufriedenheit und dadurch inneres Glück nach außen strahlen, einen tollen Charakter haben, eine besondere Art und Weise sich auszudrücken. Empfinde ich bei Menschen unliebsame Charakterzüge kann diese Person noch so perfekt aussehen und ich empfinde sie dadurch als hässlich - Anders herum erscheinen mir manche Menschen die gesellschaftlich betrachtet mit "optischen Makeln" behaftet sind, jedoch eine unglaubliche Persönlichkeit haben als wunderschön.

Was ich damit sagen will ist: Ganz egal wie Dich oder die Gesellschaft bewertet, ob du Koplimente bekommst oder nicht, ist am Wichtigsten, dass Du dich selbst annimmst, dich so wie du bist akzeptierst und dich von den Urteilen anderer befreist. Dieses innere Gleichgewicht bringt dann wirkliche Schönheit hervor und wird auch so empfunden. Denn was bringen Dir all die fremden Zusprüche, wenn du dich selbst trotzdem zum verreckten hässlich findest. Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Fishing for compliments?

Nö, eher nicht.

Mitgliedschaft seit genau vorgestern, und die bisherigen Fragen lassen den Schluß auf Marktforschung eines drittklassigen autodidaktischen Wohnzimmer-Beauty-Salons Marke Schwarz & Samstag zu.

2

Bild mit weniger Schminke und weniger Filter und die Frage könnte man glatt beantworten.

Woher sollen wir wissen, ob du das bist und wie stark das Foto bearbeitet ist?

Das Foto der Frau ist ein in eine in jpg umbenannte png - kommt also so aus keiner Kamera.

Das Bild ist in der Aspect Ratio beschnitten, hat einen Gelbstich und einen miserablen Tonwert und die durch eine schlechte Autokorrektur geglättete Verpixelung des unterdimensionierten Bildes machts auch nicht besser.

Eine vergleichende Bildersuche, wo das Bild rauskopiert wurde, kann man sich sparen.

4 von 10 punkten von einer Skala

Hier noch ein weniger bearbeitetes Foto :)

hier noch eins wo weniger bearbeitet ist :) - (Frauen)

Ah, jetzt blaue Augen statt grün.

Welche Marke hat die Armbanuhr?

2

Wenn das wirklich du bist, dann ja du bist hübsch.

Man erkennt nicht viel aber ich denke schon.

Jop ziemlich 👌 kann nur net aufhören auf die 2 spitzen Zähne zu achten 😅

brauchst du selbstbestätigung von dir unbekannten dritten aus dem internet? lerne selbstbewusst zu sein und nicht abhängig von der meinung anderer...

Ne. Nicht so meins.

Die Frau auf dem Bild ist hübsch.

Wie viel Kilo Makeup haste denn da aufgetragen :D ? Ich persönlich mag eher natürliche Frauen. Das wirkt für mich total künstlich :P

0

Was möchtest Du wissen?