Entweder gehst du dich bei denen Beschweren oder du lässt es über dich ergehen! Viel kannst du da leider nicht machen außer die Beiden vielleicht mal darauf an zu sprechen:-)

...zur Antwort

Ja, schon irgendwie! Hatte auch mal Gelnägel und bevor das ganze Gel etc. drauf kommt wird erst mal dein Nagel geschliffen und ist dannn ganz trocken. Aber wenn man die Gelnägel sowieso raus wächsen lässt, bildet sich ja schon der neue echte Nagel:-)

...zur Antwort

Ich esse morgens ein Vollkornbrötchen mit einem Ei, dazu etwas Kirschen und einen Saft oder einen Tee.

Mittag's esse ich je nach Lust und Laune unterschiedlich. Beispielsweise einen Teller vollReis mit etwas Gemüse und einen  kleines Schälchen Salat.

Und abend's vlt so 3 Kartoffeln mit Kräuterquark, 1 Tofuschnitzel und einen Gurkensalat:-)

...zur Antwort

Also wenn ich angetrunken bin, dann rede ich immer ganz viel und ganz laut und muss fast immer lachen! Manchmal ist es aber auch so, dass ich total müde werde! Ist immer unterschiedlich:-)

...zur Antwort

Alle Noten zählen! Deine Prüfungsnote zu 50%. So ist es bei uns zumindest. Rechne es dir doch aus :-)

...zur Antwort

Eigentlich bräuchtest du eine Entschuldigung! Bei uns muss man die nach reichen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.