Wieso habe ich mit 20 Jahren noch keinen Bart?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo-Also dein Name den du hier erstellt hast...Es sieht so aus,als wenn du wenigstens etwas glaeubig bist.Deshalb mal dieser Hinweis:Es steht in Gottes Wort ,was das normale Aussehen Erwachsener ist.In Hiob steht ueber diese Sache so:Dein Fleisch wird frischer sein,als in der Jugend.Jugend heisst Teenagerzeit.Die sogenannte Jugend ist von 14 bis 18,danach ein Heranwachsender und echt Erwachsen ist der Mensch erst mit fast 30 Jahren,danach beginnt der Alterungsprozess.Das Aussehen der Menschen,nach dem Ende dieses Systems der Dinge,wird also bei FAST 14 Jahren liegen.Dann ueberpruefe mal,wo beim Menschen mit FAST 14 Jahren, Haare wachsen.Das ist in der Zukunft bei Allen Menschen der Normalfall.Es ist also ein gutes Zeichen,juenger auszusehen,als jemand wirklich ist.Es gibt sogar einige Hinweise darauf,das GUTE menschen,langsamer altern,als eher BOESE Menschen es tun.Aber wenn du wirklich ueber alles Bescheid wissen willst dann gehe zu der Webseite,die ich hier dir anhefte.Da findet jeder,auf jede Frage umfassende Antworten.Da brauchste dich nur sorgfaeltig durchklicken.Hier dann noch die Webseite:https://www.jw.org/de/

Ganz herzliche Gruesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Peinlich nicht.
Ist halt bei jedem anders. 

Kommentar von SohnVonSatan
29.06.2016, 11:33

danke aber mir ist das peinlich

0

Bist du eine Frau ? Ne im ernst es gibt Männer die bekommen einfach keinen oder fast keinen, warte einfach vieleicht tut sich noch was 

Mir wäre das nicht peinlich.

Ein Bart macht auch viel Arbeit. Entweder muss man sich ständig rasieren, oder den Bart pflegen. Ich würde freiwillig mit dir tauschen.

29.06.2016, 11:37

ja ? gerne... mit wievielen jahren hattest du deinen bart ?

0

Und? die meisten anderen 20-Jährigen rasieren sich ständig, um keinen Bart zu haben.

Weiß doch keiner, dass bei dir noch nicht viel wächst.

Meine Güte, weißt Du wie viele  Männer es gibt die keinen Bartwuchs haben.

Brauch Dir deswegen doch nicht peinlich sein. So sparst Du wenigstens die Kosten für Rasierer, Rasierklingen, Rasiercrem  ect was alles benötigt wird. :)

29.06.2016, 11:38

aber ich fühle mich so unmännlich

0

Nein finde ich nicht schlimm.

Bei manchen wächst der Bart eben und bei manchen nicht.

Nein, finde ich nicht:-)

Die meisten Männer die ich kenne rasieren sich sowieso den Bart!

Was möchtest Du wissen?