Gibt es Tiere vor denen ihr euch ekelt oder sogar Angst habt, wenn ja warum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Parasiten. Zu wissen, dass sowas so nah, bzw direkt in dir lebt.. Einfach nur widerlich. Jeder der mal Läuse, Würmer oder anderes hatte, kennt es.

Ansonsten hab ich Angst vor Spinnen, aber nur wenn die mich erschrecken. Meine Angst vor Insekten die einen wehtun können, hält sich aber noch in Grenzen, außer bei Wespen. Warum? Ich hab halt keine guten Erfahrungen gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn vor der Krätzemilbe oder der Dasselfliege. Krätzemilben leben unter oder eher in  der Haut graben Gänge in diese und verursachen Juckreiz weil es zu einer Art Immunreaktion gegen die Produkte der Milbe kommt Die Maden der Dasselfliege leben im Fleisch lebender Tiere auch Menschen . Die Menschendasselfliege lebt in tropischen Gebieten. Maden oder Milben möchte ich nicht in der Haut oder in mir haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ekel kommt vor allem bei Tieren die mir unheimlich scheinen vor, z.B. bei vielen Weichtieren, Insekten, Gliederfüßern (vor allem die mit vielen Beinen). Warum das so ist, kann ich nicht genau sagen, vielleicht ist es ein menschlicher Urinstinkt. Ich höre oft dass sowas anerzogen ist, aber mir wurde auch anerzogen dass Wölfe "böse" sind, und trotzdem verehre ich diese Tiere. :P

Ein Tier vor dem ich richtig Angst habe, wüsst ich jetzt nicht, aber Respekteinflössend sind viele.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ekel mich vor gar keinen Tieren, habe aber auch keinen Grund dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe Angst vor Spinnen und Schlangen. Spinnen finde ich einfach suuuper ekelhaft. Und Schlangen finde ich Wegen den Augen und der Zunge gruselig😞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Parasiten

Alle Würmer, Milben, Larven, Eier, die in meinem Körper leben möchte, aber da nicht hin gehören.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Ich hab mega Angst vor Spinnen aber ich weiß echt nicht warum ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amtsschimmel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich alle wenn die Herrchen ansteckende Krankheiten haben. Würde niemals eine Katze von einem Drogensüchtigen streichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheMrJonas
05.06.2016, 21:10

Drogensucht ist eine ansteckende Krankheit?

0
Kommentar von Bitterkraut
05.06.2016, 21:10

Weil alle Drogensüchtigen ansteckende Krankheiten haben? 

1

Ja, vor Spinnen oder irgendwelchen Insekten! Keine Ahnung warum:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spinnen, definitiv Spinnen :D Warum? Ich weiß es nicht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momocop
05.06.2016, 21:09

Und Schlangen?

0

Was möchtest Du wissen?