Wie sag ich es meinen Eltern das ich einen hodenhochstand habe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Hodenhochstand kann zu Unfruchtbarkeit führen! Wieso hat das eigentlich noch kein Kinderarzt entdeckt? Das ist Teil jeder Vorsorgeuntersuchung bereits bei kleinen Kindern. Sag es deinen Eltern auf jeden Fall. Sie wollen dir doch bestimmt helfen! Wenn du es nicht direkt aussprechen möchtest, googel das Thema mal und druck einen Artikel dazu aus, den du ihnen dann zeigst und sagst, das könnte bei dir auch sein. Oder lass dich beim Googeln "erwischen", so dass sie von sich aus nachfragen, was du da liest. Oder geh direkt zu eurem Hausarzt, wenn du mit dem lieber sprichst. Du solltest das aber auf jeden Fall behandeln lassen, um Spätfolgen zu vermeiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst auch erst einmal allein zum Urologen gehen. Der operiert nicht gleich, sondern schaut sich das erst einmal an und berät Dich dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

äh, ... einfach sagen?! weißt jetzt nicht, wo das problem ist?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll denn das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?