Katniss Everdeen, ist ein pflichtbewusstes Mädchen mit einem ausgeprägten Beschützersinn für die jenigen die ihr nahe stehen.

In ihrem Leben musste sie sehr viel durchleben und will somit das es anderen Menschen besser geht. Deswegen hegt sie einen großen Hass gegen das Kapitol welches die Menschen in den Distrikten unterdrückt, ihren Vater umgebracht hat, indem er ungesichert in einem Bergwerk arbeiten musste, und nicht zuletzt sie zu den Hungerspielen gezwungen hat.

In Ihrer Geschichte hat sie viele Freunde gefunden, aber ebenso viele Verloren. Sie ist eine starke Persönlichkeit, weil ansonsten sie diesen Verlust gar nicht verarbeiten könnte.

Um den Menschen zu helfen, schloss sie sich dem letzten, freien Distrikt an. Mit ihnen drehte sie Promos um den unterdrückten Menschen zu zeigen das sie, der Spottteupel, noch am leben sei und für sie in den Krieg zog. Gleichzeitig wurden ihr Gefühle für ihren Freund auf eine Harte Probe gestellt. 

Das wichtigste in ihrem Leben waren nicht zuletzt ihre Mutter und ihre Schwester. Welche sie jedoch auch verlor.

kurz gesagt: Katniss Everdeen ist eine überwältig dargestellte Persönlichkeit, es gibt viele Menschen die sie nicht mögen, aber wenn man sich näher mit ihr auseinander setzt merkt man das diese gespielte Arroganz von ihr, nur ein Weg ist ihre Psyche aufrecht zu erhalten, weil jetzt mal ganz ehrlich. Ein Mensch der so etwas durchgemacht hat, kann ohne ein Schutzschild nicht überleben.

Dieses wird sie wahrscheinlich nie ganz ablegen. Aber sie ist ein Vorbild für Mädchen und Frauen welche eine schwere Zeit durchmachen mussten.

...zur Antwort

Also ich kann dir sagen, das es gut sein kann das es nicht mehr rausgeht. Da Selbstbräuner sehr hoch Pigmentiert ist und da er teilweise flüssig ist, darauf ausgelegt ist sich in die haut und doofer Weise somit auch in die Maschen von Kleidung einzufressen.

Du könntest es mit Gallseife versuchen, du kannst sie im Supermarkt oder im Internet kaufen. Einfach Fleck nassmachen Gallseife drauf einrubbeln und einwirken lassen dann auswaschen und mit Spülmittel nachwaschen.

Es gibt auch Fleckenentferner Tabletten die Anwendung von ihnen Steht meistens auf der Packung. 

Ansonsten könntest du das Oberteil aber auch recyceln, wie wäre es z.b. wenn du aus dem Stoff etwas auschneidest und es auf eine normale Jeans aufnähst, dadurch  wird sie gleich interessanter und es wird ein Unikat.

Ich hoffe du bekommst die Flecken raus oder bekommst eine coole Idee zum wiederverwenden.

...zur Antwort

Animes mit einem besonderen Hauptcharakter? Wer weiß was? ;D

Jetzt bin ich auch mal auf der Suche nach einem neuen Anime, und  hätt' mal wieder Lust auf einen, in dem der Hauptcharakter (männlich oder weiblich egal) besonders ist, also irgendetwas besonderes kann oder ist!

Dabei mein ich jetzt nicht, dass er unbedingt der Stärkste sein muss und in dem Anime alle fertig macht (obwohl mir so einer auch gefallen würde!).  ;D

Nein, er oder sie kann auch einfach nur etwas besonders gut können, oder einfach einen besonderen Charakter haben, mit dem er heraussticht!

Naja, ich hoffe, man versteht was ich meine! :)

Ich kann jetzt schlecht alle hinschreiben, die ich schon gesehen habe, aber mal so als Richtungsbeispiele: Katekyo Hitman Reborn, Shakugan no Shana, Pandora Hearts, Fruits Basket....

Bei den Vorschlägen ist es mir auch egal, ob es auf GerDub oder auf GerSub ist, ich kann auch mit EngSub leben, aber dann muss er schon wirklich gut sein! ^^

Welche Genres der Anime umfasst, ist mir auch nicht so wichtig, ich kann wirklich mit allem leben, sei's einer mit Romance,  Drama,  Horror, Fantasy...

Man kann mir auch ruhig Manga-Vorschläge machen, falls der zu der Anforderung passt, aber ich wäre euch dankbarer für Anime-Vorschläge! ^^

Ich würde mich über Antworten freuen und lass mich jetzt einfach mal überraschen, was ihr mir so empfehlt! ^^

lg ayaka

PS: Falls so eine ähnliche Frage bereits irgendwo gestellt wurde, tut es mir leid, denn ich hatte extra gegoogelt! ;D

...zur Frage

Ich kann dir "Nanatsu no tazai" oder der englische Titel: The seven deadly sins, empfehlen es gibt die erste Staffel auf Netflix mit vier Folgen Bonus Material.

In ihm  gibt mehrere Hauptfiguren, die alle ganz verschiedene Stärken haben.

Elizabeth: Die dritte Prinzessin des Reiches Liones geht auf die Suche nach den Verbrechern "The seven deadly sins " die angeblich vorhatten das Königreich zu stürzen. Sie macht sich auf die Suche nach ihnen, da ihr Vater schwer krank ist und die Großmeister der Heiligen Ritter versuchen die Dämonen Rasse wieder auferstehen zu lassen.

Melliodas: Der Anführer der Seven deadly sins ist sehr Stark seine stärkste Attake ist der "Konter total" mit dem er Angriffe reflektieren kann.

Ban: oder Foxiban hat eine Streiterei mit Melliodas und doch sind sie beste Freunde, er hat die Fähigkeit "Schnapper" mit der er sich der Kraft der anderen bemächtigen kann.

King: Ein Feenkönig dessen Waffe eine magische Lanze namens: "Schastiful" ist ( garantiere bei dem Namen nicht für die Rechtschreibung) Er hast Ban und will seine gestorbene Schwester unbedingt wieder zurückholen. Er kann fliegen und seine Lanze kann mehrere Gestalten annehmen.

Diane: Ein Riesenmädchen welches Hals über Kopf in den Anführer verliebt ist. Sie ist sehr stark und überaus schnell.

Gother: Er ist ein sehr gebildeter, der nicht gut mit Menschlichen Gefühlen klar kommt. Er kann die Gedanken anderer Kontrollieren und sie in Träume schicken.

Merlin: Eine Zauberin, bei der man nicht genau weiß auf welcher Seite sie steht. Sie ist sehr mächtig und überaus wichtig.

So das waren die Hauptfiguren der ersten Staffel, die bösen habe ich jetzt weggelassen da es zu lang geworden wäre. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, da ich diesen Anime über alles Liebe und ich denke das er vielen auch gefallen könnte.

...zur Antwort

Wenn du ein Buch suchst wo du dir ein Beispiel nehmen kannst, kann ich dir die Reihe "Talon" von Julie Kagawa empfehlen, sie ist aus drei oder vier Perspektiven geschrieben.

...zur Antwort

Braune Haare und blaue Augen sind seltener, da um so heller Augen und Haare um so mehr fehlt ein Stoff der sie dunkel werden lässt, wenn man braune Haare und blaue Augen ist dieser Stoff unregelmäßig verteilt und das ist eher selten.

...zur Antwort