würdet ihr das mit 14 anziehen?

...komplette Frage anzeigen ab - (Mode, Kleidung, Alter)

10 Antworten

Hallo!

Mir gefällt das Teil zwar nicht, ich sah aber gestern eine junge Frau so um die 20, die so etwas zu einem weißen T-Shirt getragen hat.. nicht dass mir das gefallen hätte, aber es stand ihr zumindest durchaus.

Letzten Endes sollte es jedoch dein persönlicher Geschmack entscheiden ob du das Teil anziehst oder eben nicht :) Auf die Meinung der anderen käme es dabei eigentlich nicht an wie ich finde^^

Wenn man z.b. eine schöne schlichte Leggins und ein T-Shirt und eine Lederjacke dazu kombiniert kann das durchaus auch dem alter angemessen wirken. Wenn du dann noch schlichte also braune oder schwarze Stiefeletten hast möglicherweise auch mit Absatz kann du damit rausgehen und alle umhauen.

Sicher nicht. Wohl nicht mal mehr mit 7, wenn ich damit in die Schule müsste.

na ja , Jeans Latzrock ansich wäre ja ok , sieht man öfter bei Teenies ...... aber nicht mit so einem Volant unten dran , das sieht doch eher kindisch aus ......

Ne des is doch eher für kleinere Kinder so zwischen 4-9 oder so

Kommt auf die Figur an...

Sowas trägt meine Tochter und die ist 7 Jahre alt....

Kommt drauf an was man drunter trägt.

Nochn T-shirt udn ne Strumpfhose drunter, ja von mir aus.

Manche ziehen solche Sachen ja auch an, ohne was drunter zu tragen, deswegen kann ich da keine allgemeine Antwort dazu geben^^.

kommt immer auf die situation an 

sieht wenigstens mal nicht nuttig aus

Was möchtest Du wissen?