Wichtige Frage an alle: wie sehen die aus?

Schuhe - (Schuhe, Puma)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie sehr 0815 sie sehen aus als ob sie aus Stoff oder rauem Kunststoff bestehen, außerdem tragen solche Schuhe gerade sehr viele. Wenn du originelle Schuhe möchtest würde ich die nicht holen, da sie außerdem langweilig aussehen 

Kannst du mir bessere empfehlen?

0
@nixnutz31

ich persönlich würde dir ja Converse empfehlen, es gibt sehr viele verschiedene Ausführungen von ihnen, sowie für Jungen als auch für Mädchen ich habe auch welche ( Mädchen) und werde immer wieder darauf angesprochen wie cool die sind, natürlich kommt es auch auf das Modell an.

Aber du kannst dort schon sehr coole finden. Ich weiß jetzt nicht ob du Junge oder Mädchen bist. Aber für beide sollte bei Converse etwas zu finden sein.

0

Es gibt schönere...aber wenn sie bequem sind ...schlicht und einfach halt

Normale Schuhe eben. Nichts besonderes.