Das Auto-Tune Evo VST kann das. Ansonsten einfach bei Google oder Youtube eingeben. Dann findest auch gleich die passenden Tutorials dazu :D

LG

...zur Antwort

1. auf grin.de

weiß aber selber nicht wie es vergütet wird.

2. auf dieser Homepage sind mehrere Arbeiten mit deiner Seitenanzahl :)

...zur Antwort

Hi.

Das Auf-und Abbauen dauert keine 10 Minuten. Allerdings benötigt es ein paar mehr oder wenig starke Hände bzw. Personen, aber grundsätzlich sind Hüpfburgen so gebaut, dass sie von jedem problemlos aufgebaut werden können.

Hier findest du eine Anleitung und eine paar Hüpfburgen werden auch vorgestellt: http://deine-huepfburg.de/

Hoffe das hilft dir weiter!

LG

...zur Antwort

Ist bei mir auch so. Kenne einige, bei denen es auch so ist. Also mach dir darüber keinen Kopf, außer es ist extrem unterschiedlich.

LG

...zur Antwort

Hab einen Tipp für dich:

Überliste dein Gehirn dadurch: Denk dir, egal was du lernst, dass du dieses Wissen irgendwann mal in deinem Leben noch einmal brauchen wirst. Ist etwas schwierig sich da selbst zu überlisten....aber es ist reine Kopfsache und es funktioniert.

LG

...zur Antwort

Hallo. Da Parkour keine Sportart ist, sondern eine Kunst der Fortbewegung, gibt es keine Parkourmeisterschaften!

Allerdings gibt es so Freerunning-Events wie das Art of Motion von RedBull. Wo es dieses Jahr stattfinden wird, ist noch nicht offiziell entschieden, aber ich denke wieder in San Torini. 

Wann es stattfindet? Letztes Jahr war es im Herbst, also ich denke, dieses Jahr wirds wieder genauso sein.

Achja und ich werde es mir per Live-Stream reinziehen. Musst einfach auf die RedBull-Homepage gehen.

LG

...zur Antwort

Hallo,

soweit ich weiß gibt es tatsächlich eine Community (keine Schule) in Graz, die Parkour trainiert.

Bin nicht in Kontakt mit denen, kenne sie nur vom sehen her, da ich sie schon mal auf Jams usw. gesehen habe. 

Schau doch einfach Youtube-Videos und stell darüber den Kontakt her. Oder du schaust ins Parkour-Vienna-Forum und erkundigst dich dort, wer im Moment aktive in Graz trainiert. 

LG

...zur Antwort

"Pädagogik" vom Herausgeber Hobmair

Dieses Buch verwendeten wir im Studium. Wie ich finde, ist es gut übersichtliche gestaltet und die Dinge werden einfach verständlich erklärt.

LG

...zur Antwort