Training zh? Sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Solltest du auch Rücken, Trizeps, Beine, usw., sprich den ganzen Körper trainieren! Bitte sein kein Diskopumper!

2. Empfehle ich dir dann mit Ganzkörpertrainingstage anzufangen. 2-3x in der Woche. Danach kannst du die Muskelgruppen splitten.

LG

PS: Farid Bang trainiert auch Beine, nur damit dus weißt...

Das Ding ist Du solltest nicht jeden Tag trainieren den der muskel wächst in der Ruhr Lage nachdem du trainiert hast wenn du jeden trainierst hat der muskel keine zeit Zuwachsen und er wächst nicht

Sixpack begins in the Kitchen! Du musst kein Bauch trainieren denn bekommst du nur in der Küche! Und falls du das nicht verstehst bist du nicht interessiert daran. Geh lieber ins Gym dort wird dir alle genau erklärt und ich will nicht wissen wie deine Ausführung aussieht. Dein Plan ist auch nicht gut. Geh mal auf : athletic-nerds.com die erstellen dir einen guten!

Was möchtest Du wissen?