Autotune für Musik (PC) für Rap-Hooks?

1 Antwort

Das Auto-Tune Evo VST kann das. Ansonsten einfach bei Google oder Youtube eingeben. Dann findest auch gleich die passenden Tutorials dazu :D

LG

Autotune Settings?

Also ich mag halt nicht dieses nkrnale autotune, also diesen T-pain effekt (roboter stimme) ich mag eher nur den pitch und so, also viele machen ja hooks damit, ABER ICH FINDE KEINE SETTINGS, pls help wenn jemand weis, was ich einstellen muss :c (ps: es ist autotune 8.1 wenn das wichtig ist) Lg. Luca :)

...zur Frage

Autotune Rap-Hook /Refrain?

Hi, ich arbeite derzeit an einem Track und in dem Track soll die Hook bzw der Refrain aus Autotune bestehen und ich arbeite mit Audacity und habe mit G-Snap versucht selber die Autotune-Hook zu machen und es klingt einfach schlimm .. Gibt es jemanden der eine Idee hat oder mir die Autotune-Hook kurz machen kann? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Zahlt man den Amazon Fire TV Stick monatlich oder einmalig?

...zur Frage

Rap stimme verbessern ?

hallo ich bin ein krasser Rapper aus der Hood und ich bin beesser als Kollegah aber meine stimme kingt sehr schlecht weiß jemand was ich da machen kann oder ann mir jemand einen stimmverzerrer empfehlen der sich gut anhört (am besten kostenlos)

...zur Frage

Warum feiern jetzt fast alle Autotune Rapper?

Ich hab ja nichts gegen Autotune Rapper, aber früher wären diese Autotune Rapper mit ihren Alben gesteinigt worden, wie Sun Diego. Warum feiern jetzt alle so einen Trap schwachsinn?

...zur Frage

Auf dem PC "Live" Autotune Übertragung?

Hey, hoffe hier kann mir jemand helfen, habe ewig geschaut aber nichts hilfreiches gefunden. Ich suche nach einer Möglichkeit, meine Stimme "Live" zu Auto-tunen, sprich in etwa wie der Youtuber "Got Drums". Dieser benutzt eine App fürs IPhone die es aber nichtmehr zum download gibt (Habe auch kein Iphone). Jetzt ist die Frage ob es Programme gibt, die meine Stimme sobald ich spreche automatisch Auto Tunen? Wäre super wenn jemand da was gutes kennt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?