Wie kriege ich mein fett am bauch und Bein weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wächst sich in Deinem ALter noch raus - das ist halt der vorpubertäre "Babyspeck". Achte auf gesunde Ernährung, mach ein bisschen Sport - gerne Ausdauer (schwimmen, Rad fahren, bisschen laufen) und in 4 Jahren siehst Du da nix mehr von.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ly249
09.07.2016, 14:00

ok thx💕

0

Das übliche: 

  • gesunde Ernährung
  • Sport

In deinem Alter war ich ein begeisteter Hüpfburgenspringer ^^ 

Ich war zwar nie besonders dick, aber nachdem ich jetzt gerade recherchiert habe, denke ich, dass das Hüpfen doch ganz förderlich war hihi :D

http://deine-huepfburg.de/huepfen-foerdert/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör auf dir soviel modelscheiße reinzuziehen. du bist 12 :D, noch vor der pubertät. wenn dich deine ggf. unsportlichkeit stört, mach etwas sport. z.b. laufen , fahrradfahren, fangespielen oder oder. Aber auch nicht wie ein suchti.

genieß dein leben, das is “baby“speck


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?