Parkourmeisterschaften?

2 Antworten

Hallo. Da Parkour keine Sportart ist, sondern eine Kunst der Fortbewegung, gibt es keine Parkourmeisterschaften!

Allerdings gibt es so Freerunning-Events wie das Art of Motion von RedBull. Wo es dieses Jahr stattfinden wird, ist noch nicht offiziell entschieden, aber ich denke wieder in San Torini. 

Wann es stattfindet? Letztes Jahr war es im Herbst, also ich denke, dieses Jahr wirds wieder genauso sein.

Achja und ich werde es mir per Live-Stream reinziehen. Musst einfach auf die RedBull-Homepage gehen.

LG

In santorini findet jedes jahr eine stat

Um wie viel schneller schreibt man mit einer mechanischen Tastatur?

Hey, ich wollte mal fragen um wie viel mal schneller man mit einer mechanischen Tastatur im Gegensatz zu einer sehr alten wo man schon relativ viel Druck aufwenden muss um eine taste auszulösen. Momentan schreib ich bis zu 300 Anschläge in einer minute mit der alten Tastatur in der Schule. Nun steht bald eine Landkreis Meisterschaft vor der Tür und ich darf meine eigene benutzen. Jetz wollt ich mal fragen um wie viel ich mit meiner roccat Mk pro Tastatur schhneller schreiben kann, sind 10% mehr drinnen, oder was denkt ihr? Werde auch noch trainieren mit meiner dann.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Einführung und Verzollung nach Deutschland

Kennt jemand eine seite, wo ich nachschauen kann, wass ich in Deutschland einführen darf und was nicht? Und ab wann ich was Verzollen muss?

Würde gerne ein Samuraischwert (evtl. geschliffen) von japan nach Deutschland mitnehmen. In Deutschland, kann man sich das ja auch kaufen, aber das ist dann was anderes, wenn es aus Japan ist)

...zur Frage

Was ist die größte Spedition weltweit?

Würd ich gerne wissen

...zur Frage

Wieviele Zyklotrone weltweit/Deutschland

Ich benötige die Anzahl der Zyklotrone in Deutschland und weltweit. Finde ich leider nicht bei Google. WICHTIG: QUELLENANGABE.

...zur Frage

Ebay Versand ändern auf Weltweit

Hi Leute ich würde gern wissen wie ich die Ware im Ebay statt nur in Deutschland zu liefern auch weltweit anbiete?Ich besitze einen Shop

Danke im Voraus

...zur Frage

Wann kommt twenty one pilots 2017 nach Deutschland?

Hey! Würde gerne wissen wann twenty one pilots 2017 nach Deutschland kommt. Würde sehr gerne auf ein Konzert gehen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?