Denke mal zu hast den Vertrag mit 1. Nutzer,  dann musst du dich  am Handy bei Netflix ausloggen und kannst dich dann an anderem Gerät anmelden. Da nur auf einen Gerät geschaut werden kann.

...zur Antwort

Es gibt die U-Untersuchung für Jugendliche beim Arzt. Dort schilderst du dein Probleme mit der Motorik und bittest den Arzt dir eine Verordnung für die Ergotherapie auszustellen. Dort sagst du genau was du lernen magst, so motiviert wie du bist, solltest du schnell Erfolge sehen.

LG

...zur Antwort
Hallo Leute, könnt Ihr mein Praktikumsbericht Beschreibung korrigieren/berichtigen?

Nur korrigieren ob mein Grammatik fehlerlos ist. Wenn die Sätze falsch sind bitte es verbessern oder neu formulieren. Das wäre sehr nett :)

Betriebsbeschreibung:

Das Restaurant an den Lutter gibt es schon seit sieben Jahren und das ist ein türkisches Restaurant. Es befindet sich in der Waldhofstr.15 in der Altstadt. Dort liegt es gegenüber von Waldhof Gymnasium. Das Restaurant ist nicht sehr groß und besteht insgesamt aus drei Räumen, eine Küche, ein großes Esszimmer, einen Lagerraum, einen Kühlraum, drei Toiletten und hat einen Quadratmeter von sechzig. Die Arbeitszeiten dauerten vom 10-24 Uhr. In unserem Betrieb arbeiten wir mit vier Personen. Wir haben ein Chefkoch, eine Küche Helferin und zwei Servicekräfte. Die Atmosphären zwischen den Chef und den Mitarbeitern waren sehr nett zu mir und wir hatten uns sehr gut unterhalten. Wenn man das Restaurant betritt, kommt man direkt an der Garderobe, wo man die Bekleidungen anhängt. An der rechten Seite sieht man ein Esszimmer. Sie besteht aus einer Theke mit vielen kalten und warmen Speisen, wo sich die Kunden bedienen können. Im Esszimmer gibt es sechs Tische, vierundzwanzig Stühle, einen Ofen und zwei Herde. Neben dem Herd sieht man zwei drehendes Dönerfleisch, die man nur für Dönern durchgeführt werden. An der linken Seite wenn man gerade aus geht ist eine Küche, wo man dort Lebensmitteln verarbeitet wird und Essgeschirr, Bestecke auswäscht. Neben der Küche ist ein Abstellraum, dort werden Lebensmittel und Getränke aufbewahrt. Aber die frische Lebensmittel und Fleisch müssen in den Kühlschrankraum eingelagert werden. Im unserem Restaurant kann man dort zum größten Auswahl von Menüs bedienen lassen. Bei der Klientel sind die Kunden relative sehr zufrieden damit und die Speiseangebote sind günstig. Die sind nicht nur günstig, sondern die schmecken auch sehr lecker. Bei der Karriere hat man keine Möglichkeiten mehr um weiter zu bilden, weil der Betrieb nur von den Leuten braucht, die ausgebildet sind.

...zur Frage


Betriebsbeschreibung:


Das türkische Restaurant an den Lutter besteht  seit sieben Jahren.. Es befindet sich in der Waldhofstr.15 in der Altstadt. 

Das Restaurant ist 60 Quadratmeter groß, diese sind aufgeteilt in
eine Küche, einem Speiseraum, einen Lagerraum, einen Kühlraum, drei Toiletten.

Die Öffnungszeiten sind von10 bis 24 Uhr.
Im Betrieb arbeiten drei Personen. Ein Chefkoch, eine Küchenhelferin und eine Servicekraft.

Die Atmosphäre zwischen dem Chef und den Mitarbeitern, ist sehr angenehm,
alle waren sehr nett zu mir und ich habe mich sehr wohl gefühlt.

Im Eingangbereich befindet sich die Garderobe.

Der Speiseraum besteht aus einer Theke mit vielen kalten und warmen Speisen, an welcher sich die Gäste selbst bedienen können.

Im Speiseraum gibt es sechs Tische, vierundzwanzig Stühle, einen Ofen und zwei Herde, zudem gibt es noch 2 Dönerdrehspieße.
                                                                                                      

In der Küche, werden Lebensmitteln verarbeitet, z.B !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ebenfalls werden dort Geschirr und Besteck gespült.

Im Abstellraum neben der Küche, werden Lebensmittel und Getränke gelagert.
Frische Lebensmittel und Fleisch werden im Kühlraum gelagert

Das Restaurant hat eine große Menüauswahl.
Die Speisen sind bei den Gästen sehr beliebt, da sie preiswert und sehr lecker sind.

Das Restaurant bieten keine Ausbildungsmöglichkeiten an.




so meine gute Tat für heute ;-)  bei !!!!!!! musst noch was einfügen
LG
Lila

...zur Antwort

Komplet abschneiden und hoffen  das nochmal etwas kommt..

schau mal hier, da gibt es efeu tipps ;-)

http://zuhause.chip.de/efeu-als-zimmerpflanze-die-besten-pflegetipps_43386

LG

...zur Antwort

Klar lohnt sich das noch..  viele machen noch später.

Dadurch wirst unabhängig, kannst dir zwischendurch mal ein Auto leihen wenn noch kein eigenes leisten kannst etc.

Nur Mut einfach mal anfangen mit der Theorie  und dann nach und nach die Fahrstunden.

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.