Bitte helft mir, stalker oder übertreibe ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als Stalker würde ich ihn jetzt nicht unbedingt bezeichnen, ich denke er hat sich einfach in dich verliebt und will dich nicht verlieren, auch wenn ihr eigentlich nie zusammen wart. Du bist nicht herzlos. Mir würde so etwas auch auf die Nerven gehen. Ignoriere ihn einfach weiter. Das ist auf jeden Fall mal meine Meinung.

Das einzig Richtige , weiter komplett! ignorieren, nichtmal ein smilie etc.  am besten auch auf dem Handy sperren, wenn er auf Festnetz anruft, nicht antworten, sofort auflegen. Jedes 'Lebenszeichen' von dir, gibt ihm nur wieder 'Zündstoff' weiterzumachen.


Du hast die wichtigste Regel missachtet, die eine Frau haben sollte: Wenn sich ein Typ in dich verliebt, von dem du nichts willst, solltest du jeglichen Kontakt abbrechen und ihm nicht noch mit endlosem Geschreibsel Hoffnung machen. Deine missliche Lage hast du dir ganz alleine zuzuschreiben. Das war mehr als dämlich, mit ihm so einen regen Schriftverkehr zu führen UND sich auch noch weiter mit ihm zu treffen.

Was möchtest Du wissen?