Ich würde es einfach nicht sagen? :D

...zur Antwort

Es ist nur deo :D Das sind keine Zigaretten, warum ist das so schwer eins zu kaufen? :D Wenn du eins kaufst würde ich aber deospray benutzen

...zur Antwort

Also es ist aashaltbar, ich habe auch sowas durchgestanden und es hat nur ganz kurz weh getan und die spritze hat bei mir eigentlich garnicht weg getan. Also mach dir keinen Kopf :)

...zur Antwort

Bleib Stark!!!! 

Ich habe damit auch aufgehört und wiege 56-57 kg bei einer Größe von 167 cm und bin Kern gesund. Ich habe rechtzeitig aufgehört bevor ich noch an die Sonde gehängt wurde.

Du bist 17 es kann sein das du mit 22 ein Kind bekommst aber ,wenn du damit weitermachst weiß ich nicht ob es zu einem Kind kommen wird.

Mache Kraftsport damit kannst du 3000 kcal täglich essen ohne ein Gramm zuzunehmen.

Geh zu einem Arzt es ist nicht zum spaßen mit Magersucht!

bei und wohnt eine in der Straße und das ist nicht schön glaub mir !

Ein Junge wird dich noch mehr lieben wenn ihr verdammt nochmal zusammen  um 2 Uhr nachts losfahren könnt und einen Big mac verdrücken könnt. Und dann glaub mir dann ist es scheiß egal ob du 70 kg wiegst.!

Mit Magersucht wirst du noch unglücklich. Abmagern macht nicht glücklich du wirst in dir immer andere make finden und das ist sehr traurig.

...zur Antwort