wenn man jedes Wochenende kifft schädigt das dem Wachstum?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Rauchen in frühen Jahren beschädigt das Wachstum aber auch viele andere Dinge in deinem Körper wie z.b die Lunge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisOG
30.08.2016, 22:22

"Rauchen" ich machs ja ohne Tabak

0

Leute die vor 15 rauchen leben am längsten, was Raucher angeht.
Sagen wir besser, die nikotin konsumieren.
Pass einf auf, Gras macht dich im unterbewusstsein ziemlich schnell psychisch abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das schädigt nicht nur das Wachstum, sondern auch deine Lunge und was noch viel schwerwiegender ist, deine psychische Entwicklung.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wachstum keine ahnung

Es ist nur nicht gut. Du bist in deinem alter noch nicht vollständig entwickelt und das kann die entwicklung stören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir eher sorgen um das wertvolle Gehirn machen aber jeder wie er will :D Mir ja egal was du mit deiner Zukunft anstellst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisOG
30.08.2016, 22:21

Glaub mir meine Psyche hält so einiges aus ^^

0

Ich glaub das Koffer hat eher schon längst deinem Hirn geschädigt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja um mein Gehirn hätte ich mehr Angst als um mein Wachstum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie rauchst du dein Gras? Blunt/Grinder?
Hat alles seine Komposition :D
Und es schädigt nur deinem Gehirn, schlimmer als so einige die ich kenne kann es nicht werden ;D
Aber bitte werde nicht so wie mein Kumpel aus der früheren Klasse.
Richtig übertrieben im Leben :C

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur dem Wachstum!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, schädigt nicht dem Wachstum. Ab hier kannst du aufhören zu lesen, denn jetzt kommen zu 99% nur noch Belehrungen und erhobene Zeigefinger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisOG
30.08.2016, 22:20

Danke wenigstens ein vernünftiger :)

1

Es schädigt nicht das Wachstum, sondern dein Hirn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?