Meine Mutter erlaubt mir nix grundlos!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich darf auch nie Abends raus du bist nicht alleine. Ich bin Südländerin (südamerika) und bei uns ist es eigentlich selbstverständlich wenn die kleine Tochter mit 15/16...zuhause putzt, wäscht, kocht, aufräumt und und und. Dazu kommt noch das ich man extrem strenge Eltern hat das ist einfach so. Nicht jeder hat wunderbare, nette, einfache Eltern damit muss man halt leben und sich auf das 18. Lebensjahr freuen :) halte durch und versuch vielleicht mal mit ihr darüber zu reden egal wie schwer es sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellisa708
30.08.2016, 22:30

Ich geh nicht abends raus ich geh am Nachmittag raus 

0

An deiner Stelle würde ich mal zu ihr gehen und mit ihr darüber reden.... (Wenn du hast erst mit Geschwistern) .... Wenn sie dich ignoriert schreib einen Brief. Wenn sie es abstreitet Weise sie jedes Mal darauf hin, also: Siehst du Mama, schon wieder... Frag sie ob sie schlechte Erfahrungen hat, vielleicht hat sie Angst um dich.... REDET DARÜBER... Viel Glück, vlt. kannst du ja später mal schreiben ob sich was geändert hat....😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rpcmx
30.08.2016, 22:29

würde mich auch interessieren! :)

0
Kommentar von Mellisa708
30.08.2016, 22:29

Ja klar sie geht in der Früh in die Arbeit da Versuch ich sie nochmal zu fragen wenn es nicht klappt Versuch ich deinen Vorschlag aber ich schreib ganz sicher wies ausgeht :)

0

Deine Mutter macht sich Sorgen. Auch wenn dus jetzt hasst, wenn du älter bist wirst du ihr dankbar sein ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine auch nicht HIGHFIVE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?