Kann man ohne Gesichtshaut leben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mit extremen Schmerzen und der Gefahr dauernder Infektionen...ja. Allerdings nicht allzulang, dann wird man aufgrund der Infektionen sterben...daher wird man versuchen Haut zu transplantieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haut würde von ganz allein nachwachsen. Davon mal abgesehen wäre man stark gefärdet. Jeder Dreck wird gefährlich, ganz zu schweigen von Berührungen oder sogar verletzungen. Außerdem würden dir dann auch lippen, augenlider und nasenlöcher fehlen, welche alle für den Schutz des Gesichtes zuständig sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InsertCoolName
30.08.2016, 22:52

Es tut weh, mit jedem Wort das ich lese... :)

0

Es geht nicht. Die Haut schützt dich vor Temperaturen, Strahlung aber auch Viren, Bakterien und Pilzen. Du würdest relativ bald an Infektionen umkommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Trocknen der Muskeln wäre unangenehm und du würdest dich ständig entzünden.

Es wäre echt unangenehm, aber wohl nicht tödlich (abgesehen vom verbluten und den Atembeschwerden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommt man denn nur auf so eine Frage, zuviele Horrorfilme geguckt? :-D

ich denke nicht das du lange überleben wirst, es wird sich ganz schnell eine Entzündung einstellen Bakterien etc können ungehindert in dich eindringen, Blutvergiftungen verursachen etc.

Weniger Tv schauen... ^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smersch
31.08.2016, 20:04

Du bist ja ein unglaublicher Witzbold. Es gibt auch soetwas wie einfaches Interesse.

0

Sowas. Das iss ja eklig.

Aber unter hinreichender medizinischer Betreuung sollte man auch ohne Gesichtshaut noch eine Weile leben können. Verbluten, Infektionen oder Ähnliches ausgeschlossen.  Bei starkt verbrannten Menschen gibt es ja auch Chancen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das entzündet sich doch alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Smersch!

Du wirst nicht daran sterben, wenn die Blutungen unter Kontrolle sind. Wird sich aber schlimm entzünden und im Endeffekt stirbt dann Gewebe ab. 

-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du würdest schnell an Infektionen sterben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein.
Du würdest ziemlich bald verbluten und dich infizieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?