Bauch zu viel?

...komplette Frage anzeigen Seite - (Bauch, zunehmen, Dick) Von vorne  - (Bauch, zunehmen, Dick)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde dein Bauch süß ;) kann ruhig mehr sein

Und wie viel denkst du höchstens?

0
@Biboy00

Schwer Zusagen ist bei jedem anders verteilt aber erstmal ist noch lange nicht Zuviel :) 

0

Wird nach den Festtagen wahrscheinlich ganz anders aussehen...

0

Mag dein Bauch :) Kann ruhig mehr werden :) Einen Kuschelbauch ist nie falsch, und jetzt kommt die Feiertage wo mann gut essen kann.. :) 

Danke, danke ;)
Naja ich weiß nicht ob ich mir noch mehr leisten kann...

0

Du hast ganz viel Speck in deinen Bauch, aber das ist kein problem. Dein Speck ein bisschen hängt schon :D Ich finde deinen Bauch sehr süß :D Ist dein Bauch weich? :D

Ist das ein Kompliment? Und ja, er ist ziemlich weich...

0