Arrogant hört du dich so oder so nicht an, weil deine Überschrift einfach mal ein No-Go ist.

Eine Frau "klärt" sich keinen Mann. Sowas sagen die größten A***** an Männern, tut mir Leid.

Ich würde an deiner Stelle diesen Jungen erstmal richtig kennen lernen, man kann nicht nach "paar Tagen" sagen, dass man diesen Jungen mag, finde ich zumindest. Wenn du ein-zwei Monate mit ihm geschrieben hast, kannst du ihn nochmal nach einem Treffen fragen. Wenn ihr da nicht mehr schreibt und er sich in der Zeit ein anderes Mädchen geklärt hat, weißt du was es für einer war.

...zur Antwort

Ihr könnt Kuchen, Muffins etc. backen! Schön frisieren haha mit Glasur oder ähnlichem :)

...zur Antwort

Du findest deine große Liebe bestimmt noch! :) Konzentriere dich am besten jetzt auf die Schule, die Liebe kann warten ;)

...zur Antwort

Ein Relativsatz ist ein eingeschobener Nebensatz. Er beschreibt das Nomen genauer.

...zur Antwort

Ich muss auch immer grinsen,wenn ich meinen Freund küsse :)) Er findet es niedlich,meint er :))

...zur Antwort