Kann man als Mensch fliegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn da etwas

http://www.youtube.com/watch?v=vNqx8XZIWnI&feature=related

das dürfte zumindest etwas sein ;D . Ist Irre !!! Das schlägt doch alles oder nicht ? :D

So habe ich mir die Antwort vorgestellt ;) Danke

0

Mal e blöde Frage: Kann man sowas kaufen?? Und funktioniert das echt?

0
@LordOfFalcons

Ja das tut es wirklich und man kann sowas Kaufen. Nur du musst halt aufpassen 250kmh sind schon schnell und du musst natürlich auch von dort abspringen wo es hoch ist und du MUSST einen fallschirm haben weil du damit nicht landen kannst (würde sehr schmerzen)

0

Also...ich hab mich oft mit jemanden über dieses Thema unterhalten. Und ich meinte dann so

"wäre es Menschen möglich zu fliegen wenn sie Engelsflügel entwickeln könnten?"

Antwort meiner Famlie:

"Nein da Menschen zu schwere Knochen haben und deswegen nicht die nötige kraft aufwenden könnten"

Ich:

"Maaaan...-.- Hummeln könnten theoretisch auch nicht fliegen..."

Familie:

"Tja...Weltwunder xD"

Ich:

"....... ._. *kein Kommentar"

Das Thema regt mich immernoch auf -.-

Aber an deren Antwort ist ja schon was dran meine Meinung Menschen mit Engelsflügeln (die besonders Kräftig sind) können fliegen

War eigentlich nicht die Antwort auf deine Frage wollte ich einfach nurmal loswerden ^^'

Rein von der Atmung her ist es dem Menschen nicht möglich, körperliche Höchstleistungen wie fliegen zu erbringen. Im Gegensatz zur Vogellunge vermischt sich bei uns die co2 reich Atemluft mit der o2 reichen Umgebungsluft in den Lungenbläschen. Der Sauerstoffgehalt der bei der Zelle ankommt beträgt nur noch etwa 13% statt ursprüngliche 20.

Fallschirm öffnet sich nicht!

Wenn man mit einem Fallschirm aus einem Flugzeug springt und sich beide Fallschirme nicht öffnen, kein Mensch in der Nähe ist, realisiert man dann, dass man gleich sterben wird? Oder ist man dafür zu geschockt?

...zur Frage

Icarly folge im Urlaub gesucht?

Ich suche eine Icarly folge wo Sam, Freddie, Carly ihr Bruder und Freddie's Mutter ins Ausland fliegen und dann aus dem Flugzeug mit einem Fallschirm springen und zu so einer Veranstaltug dort müssen, aber nicht rein kommen. In welcher Staffel und welche folge ist das?

...zur Frage

Fallschirm springen wie läuft das ab?

Also ich will den fallschirmschein machen und wollte fragen , wann ich dann eigentlich fliegen könnte. Ich wohne in Wien und in WienerNeustadt ist der Flugplatz mit einem Fallschirmspringerverein.

Meine Frage, kann man springen wann man will oder gibt es in dem Verein bestimmte Zeiten wo das Flugzeug fliegt ?

...zur Frage

Darf ich Fliegen mit Erkältung?

Hey Leute mittlerweile habe ich nur noch 2 Tage um gesund zu werden.. Ich habe schnupfen und meine Ohren sind zu. Kann ich am Montag (heute Samstag) mit dem Flugzeug nach Hause fliegen? Oder was kann ich tun, das ich schnell wieder gesund werde? Ohje ich weiß nicht mehr weiter :( Bitte helft mir...

...zur Frage

Kleiner Sonnenschirm im Flugzeug?

Hallo :) wir fliegen morgen nach Hause und wir haben uns hier in Mallorca einen kleinen Sonnenschirm gekauft . Er geht gerade nicht in den Koffer. Darf man den im Rucksack beim Handgepäck mitnehmen? Wir fliegen mit tui. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?