Geh doch zu ihr und habt dort Spaß.

...zur Antwort

Wir hatten vorfahren die verwandt mit Affen waren die sich im Gegensatz zu den Affen weiterentwickelt haben zu uns.

Wir sind also nur verwandt.

Mansche Menschen entwickeln sich vom deren verhalten her wieder zu Affen da kann man nicht viel machen ^^.

...zur Antwort

In Mathe solltest du deinen Lehrer mal fragen ob du Übungsaufgaben bekommen könntest ansonsten guck im Internet und versuch sie zu machen.

Bei Chemie musst du Auswendig lernen und Übungsaufgaben machen.

Versuch bei beiden Fächern das muster, dass zur Lösung führt durch Übungen zu lernen.

...zur Antwort

Jeder darf seine Glaubensrichtung selber aussuchen. Wenn du keine haben willst ist das vollkommen okay. Versuch es deinen Eltern schonend beizubringen ansonsten hast du wenn du deshalb ärger bekommst Lehrer bzw. Vertrauenslehrer die dir dabei Helfen dein Religionsproblem zu beseitigen.

Wünsche dir viel Glück. ^^

...zur Antwort

Nun du solltest deinen Freund auch nicht so extremst bevorzugen da du ja oft mit ihm etwas macht es ist kein wunder dass du eure Freundschaft vernachlässigst. 

In deinem Falle wäre mir die Freundschaft wichtiger als die Beziehung. 

...zur Antwort

Du hast meiner ansucht nach 2 Möglichkeiten:

  1. Du gibst ihm noch eine Chance und wenn er die vermasselt dann ist es vorbei.
  2. Du beendest es sofort.
...zur Antwort

Versuch trotzdem das Abitur zu schaffen selbst wen es nur das Fachabitur ist und danach brauchst du die Hilfe deiner Mutter nicht. ^^

Und ich muss dir zustimmen deine Mutter hat eine komische Ansicht der Welt sie will zwar nur das beste für dich aber sie beachtet dich dabei überhaupt nicht was ein Problem ist.

In diesem Falle würde ich versuchen zu einem Vertrauenslehrer zu gehen und es ihm zu erklären dafür sind die da und sie Helfen auch recht gut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.