Sind das Anzeichen gürs verliebt sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verliebt sein ist bei jedem etwas anders, deshalb kannst letzten Endes nur du das entscheiden. 

Ich versuche trotzdem mal dir etwas auf die Sprünge zu helfen.

"..Ich möchte immer in seiner Nähe sein.." Du scheinst ihn auf jeden Fall sehr gerne zu mögen. Das kann platonisch, aber auch romantisch sein.

"..und ihn berühren.." Das kann ebenfalls nur platonisch sein, ist aber unwahrscheinlich. Das du ihn berühren möchtest bedeutet, dass du dich körperlich von ihm angezogen fühlst.

"..und ich denke sehr viel am Tag an ihn.." Viel an jemanden denken kann die unterschiedlichsten Gründe haben.

Ganz nach dem, wie du an ihn denkst.Sein Lächeln, seine Küsse, wie er sagt ich Liebe dich oder ihr, doof gesagt, in den Sonnenuntergang reitet? 

Das wären Beispiele dafür, was du denken könntest, wenn du verliebt bist, aber auch nur Beispiele. 

".. ist es wie auf einer Achterbahn in meinem Bauch.." Das klingt für mich ziemlich eindeutig. 

"..Ist das verliebt sein?" Ich vermute schon. vor allem der letzte Punkt spricht sehr sicher dafür.

Wenn du dir jetzt auch noch vorstellen könntest viel Zeit mit ihm zu verbringen und Vielleicht sogar dein Leben mit ihm zu teilen, steht eurer Beziehung nichts im Wege.

Lg Yannie3

Ja 100% verliebt.

Was möchtest Du wissen?