Huawei wechseln_andres Handy kaufen

Nicht mehr zukunftssicher. Die sind gebannt und nun von der gesamten Infrastruktur ausgeschlossen. Elektromüll.

...zur Antwort

Mit dem Mai beginnt die bekanntliche Sommerflaute. Bin daher seit Anfang Mai aus den Grossteil meiner Aktienpositionen raus gegangen und habe satte Gewinne seit Jahresanfang eingestrichen. Kurz danach kam auch der Kursrutsch an den Börsen. Habe vor paar Tagen angefangen in Kryptowährungen umzuschichten, was sich bereits jetzt schon positiv bemerkbar macht. Man sieht das viele nun aus Aktien raus gehen und in Bitcoin rein gehen. Dies lass ich nun eine Zeitlang weiterlaufen, da ich davon ausgehe das die Aktienkurse erst Mal seitwärts laufen, meine Spekulation und Tradingidee war somit goldrichtig.

...zur Antwort

Du stehst eben aktuell auf der falschen Seite, die andere Hälfte klatscht zu dem was King Don sagt.

Das geniale ist das sich Typen mit Don den ganzen Tag beschäftigen die Don herzlich am Po vorbeigehen.

...zur Antwort
Keiner!

Falls kein Wirtschaftscrash in den USA bis zur Wahl kommt (und danach sieht es aktuell nicht aus), ist Trumps zweite Amtszeit sicherer als das Amen in der Kirche. Alles andere ist für die breite Masse der Amis irrelevant. Man sollte auch bedenken das die Amis weitaus geringere sozialistische Träume haben als zB die Deutschen.

...zur Antwort

Lies was du willst und magst. Auf die Meinung anderer sollte man grundsätzlich nix geben, sonst kommt man nie vorwärts. Mit der Einstellung bin ich bisher sehr gut gefahren.

Meinungen sind wie Ar$chlöcher, jeder hat eins.

...zur Antwort

Wenn ich die US Staatsbürgerschaft annehme bin ich auch KEIN deutscher mehr (und hab mit BRD nix zu tun) sondern bin dann 100% US Amerikaner!

...zur Antwort

Ich halte immer ausreichend hohen Cashbestand frei, so das ich immer weitere Posis aufbauen kann. Andere Posis werden dann zu entsprechenden Marken wieder geschlossen. Wer eine Aktie zu 100$ mag, muss eine Aktie zu 50$ lieben.

...zur Antwort

Wieso ausgebeutet? Vielleicht macht den Frauen es auch Spass? Kann doch jeder machen was er will mit seinem Körper, geht dich nix. Du scheinst hier eher derjenige zu sein der Mal in Behandlung sollte.

...zur Antwort

Gestern gab's die Nachricht in meiner Trading Software das die mtl Meldung zu den chinesischen Wachstumraten über den Analysten Erwartungen waren. Läuft in China. Deutschland hat BIP Wachstum von knapp 0.5% (lol)

"The Chinese economy grew 6.4% in Q1 and industrial production jumped 8.5% in March, both beating estimates"

...zur Antwort