Er repräsentiert nicht den Islam
Falscher Moslem
Deutscher hin oder her
Auch als Türke würde ich ihn verachten
So Leute wie er ziehen unsern glauben in den Dreck.. Der ist radikal, also typisch arabisch.. unvermittelt ist der "Vogel"
Die Araber leben viel zu traditionell und wollen nicht weiter.. Er ist genau so.. Kommt davon wenn man mit den falschen Leuten verkehrt und die eine radikale Ansicht von etwas haben und schwache Leute wie Vogel für so Leute wie ein gefundenes fressen ist..

...zur Antwort

Das du ihr überhaupt sagst wie du dich nennst in den Portalen.. Es gibt apps die sind versteckt da kannst nur du drauf zugreifen.. Also ein versteckter Ordner wo man nur mit Pin oder Fingerabdruck drauf zugreifen kann.. Da könntest du so apps wie snapchat und instagram verschieben und sie würde denken dass du sie nicht mal auf dem Handy hast und somit nicht benutzt.. frag mal so paar Jungs aus der schule.. Die helfen dir dabei wenn es darum geht Dinge geheim zu behalten vor Eltern 🙈

...zur Antwort

Da brauchst du dir überhaupt keine Gedanken machen
Solange du dich nicht lustig über den Glauben machst

Und aufpassen falls du eine türkische Fahne in der hast und es auf dem Boden legst,fallen lasst oder hin schmeißt..

Alles ganz locker sonst
Bin regelmäßig einmal im Jahr da manchmal sogar im Winter auch

...zur Antwort

Mein Freund hat Schluss gemacht nur weil ich es nicht akzeptiere das er Drogen nimmt. Was jetzt?

Gestern hat er Schluss gemacht. Ich habe seinen Eltern gesagt das er Drogen nimmt weil ich es einfach nicht mehr aushalten konnte, dass er sich damit so kaputt macht und mich dann noch so fertig macht. Es verletzt mich einfach wenn er sowas macht. Er verändert sich total. Auf einmal bestellt er sich fast jede Woche neue Drogen. Ich glaube bzw. ich weiß das es meine Schuld ist. Ich wollte damals ein letztes mal Teile (MDMA) nehmen weil mein letzter Trip damals, sehr gescheitert ist. Und seit dem haben wir fast jedes Wochenende sowas konsumiert. Aber ich habe dann aufgehört weil es einfach nichts bringt. Doch er macht es immer noch und er merkt nicht wie sehr ihn das verändert. Jetzt zieht er sogar schon Emma und Speed und vieles mehr. Ich warte auf den Tag wo er sich anfängt zuspritzen. Er will nur noch was mit seinen drogensüchtigen "Freunden" unternehmen und sich jedes Wochenende so abschießen. Ich weiß das er mich liebt. Wir haben so viele Dinge erlebt die ein "normales" Paar sich nicht einmal vorstellen kann. Ich habe ihn dann darauf angesprochen warum er nicht einfach aufhören kann, sowas zunehmen. Ich konnte es doch auch. Ich frage mich ob das schon ne Sucht bei ihm ist. Er sagte mir das es Spaß macht Drogen zunehmen. Na klar macht es Spaß aber das ist doch nicht das Leben. Wenn man Drogen nimmt ist man ein paar Stunden in seiner eigenen Welt aber sobald man wieder nüchtern ist, ist trotzdem alles wie vorher. Man kann Probleme mit Drogen nicht beseitigen. Ich mach mir nur Sorgen um ihn. Ich war selber nicht besser. Ich habe auch Drogen genommen aber ich weiß wann es Zeit ist aufzuhören, bevor es zu spät ist. Das Problem ist einfach nur wir streiten fast jeden Tag und immer wieder über den gleichen Mist. Drogen! Ich habe ihn mal gefragt was ihm wichtiger sei....ich oder die Drogen? Er beantwortete es so: "Ich möchte mich zwischen diesen beiden Sachen nicht entscheiden weil mir beides wichtig ist." Das ist doch krank! Kann man ihm noch helfen? Ich vermisse ihn einfach. Ich vermisse den Jungen in den ich mich verliebt habe. Der Junge der auch ohne Drogen konnte und ich für ihn, eine der wichtigsten Personen war. Jetzt hat er mich in WhatsApp blockiert. Und ich kann an nichts anderes denken, als an ihn. Soll ich ihn vergessen? Oder soll ich ihn machen lassen und es akzeptieren? Soll ich ihm überhaupt noch schreiben? Oder mich einfach um mein Leben kümmern? Es heißt ja ...Was du liebst lass frei. Kommt es zu dir zurück, bleibt es für immer. Kommt es nicht wieder, hat es dich nie geliebt. Bitte versteht mich nicht falsch aber ich mach mir Sorgen. Warum? Weil ich ihn liebe.

...zur Frage

Den nächsten mit anderen Problemen angeln ubd ihn dann auch wieder fallen lassen..

Das wusstest du doch vorher

...zur Antwort

Weil ich meine Bilder nicht in der Öffentlichkeit präsentiere.. 👀

...zur Antwort

Ya definitiv...

Bester Vergleich sind z.b tracks von
2pac und biggie

The game und nas

The dogg pound und mob deep

Man merkt es direkt an den beats schon

Ansonsten rappen West coast rapper über das Leben im Ghetto als Gangster

Während die east coast rapper mehr darüber berichten von dort zu fliehen und mehr politisch sind in der Regel..

Die West coast Szene verherrlicht mehr das Image des Gangsters

...zur Antwort