Warum ist die Wettquote für Portugal immer so niedrig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich auch nicht verstanden. Sie haben den ein oder anderen Star, wie z.B. der gehypte Ronaldo, aber eine richtige Mannschaft kann ich nicht erkennen, was wahrscheinlich auch ein Grund ist, wieso die es nie zu etwas gebracht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
22.06.2016, 17:56

Die haben einzelne Stars, aber sie können halt nicht zusammen Spielen.. wie die Engländer damals.

0
Kommentar von Humanoid98
22.06.2016, 17:57

Genauso ist es! Ich glaube es wäre gut diese Stars mal rauszunehmen und zu schauen was andere Spieler machen, dann würden die vielleicht mal Erfolg haben

1

Weil da ein Ronaldo spielt und immer gehofft wird, dass er alleine das Spiel gewinnt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Portugal besteht nicht nur aus ronaldo
Die haben immer eine niedrige Quote, weil da mehrere starke spiller spielen und Portugal schon immer eine gute manschaft gewesen ist mit vielen kleinen Stars wie nani z.B

Man muss auch bißchen ahnung schon haben Fußball statt nur zu sagen wegen ronaldo.. Barcelona besteht auch nicht nur aus Messi oder Argentinien..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kolui
22.06.2016, 17:57

Das ist es ja eben. Sie haben vereinzelnd gute Spieler aber als Mannschaft sind sie nichts. Eine gute Mannschaft sieht anders aus.

0
Kommentar von Kelotelli
22.06.2016, 18:00

Du hast mich nicjt verstanden sie haben als manschaft schon oft was gerissen und weit gekommen... Wie gladbach so angst gegener für die Bayern sind die Prothesen angst Gegner für viele andere Mannschaften.. Weil die immer mal gerne für Überraschungen da sind.. Türkei ist auch keine so starke manschaft aber wenn man zurück denkt an die EM 2008 weiß du was ich meine.. Da waren die Quoten auch niedrig.. aber in den letzten Minuten haben die immer das entscheidende gemacht und weit gekommen.. (3. Platz)

0
Kommentar von Kelotelli
22.06.2016, 18:24

👍

0

Weil alle denken, dieser äh ... ?? wie heisst der noch? :)) könne Fussballspielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?