Ich kann dir auf jedenfall YouTube empfehlen so habe ich es auch gelernt. wichtig ist das du das nicht nur schaust sondern auch mitmachst schreib den Code mit und verändere ihn. Mach was eigenes drauß. Sonst könnte ich dir Bücher empfehlen wie "Java ist auch eine Insel" aber mir sind Bücher recht schnell langweilig geworden und du gibst für so ein Buch schnell mal 50€ aus.

...zur Antwort

Jein, es gibt Anbieter die Domains anbieten die du vergeben kannst dann gibt's welche die Webserver mit Domain anbieten und dann welche wo du dir server ksufst und die Domain verbindest. Dann solltest du aber mindestens HTML und css lernen oder du holst dir templates aber dann kannst du direkt auf web-konfiguratoren benutzen.

...zur Antwort

Also möglichst ist es mit zb django oder Flash aber wenn du keine frameworks willst ist das keine lösung

...zur Antwort

Es gibt theoretisch 2 Versionen für den PC einmal Java(Mojang) und einmal Bedrock(Microsoft) ich persönlich bevorzuge Java. :}

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :D

...zur Antwort

Sieh es so: "Wer nichts hat, kann nichts geben." Ich denke nicht das man da eine Freiheitstrafe für bekommt für das Zerkratzen eines Autos.

...zur Antwort

Keine Sorge das kommt noch im Laufe der Zeit ich bin auch erst mit 15 in den Stimmenbruch gekommen und mittlerweile bin ich 16 und hab noch immer keine Pickel worüber man sich ja eigentlich nicht beschwert haha

...zur Antwort

Das kannst du bei Alkohol nie genau sagen denn Jeder Mensch verträgt nicht gleich viel manche sind es früher und manche später also ganz genau kann man das nicht sagen man könnte nur eine Durschnitt nehmen.

...zur Antwort

Du kannst die Data bzw die SubID verwenden denke ich:

@EventHandler
public void onPlayerInteract(PlayerInteractEvent event) {
    Player player = event.getPlayer();
    Block block = event.getClickedBlock();
    byte data = block.getData();

    if(block.getType.getID() == 4096) {
       player.sendMessage(data)
    }
}

Und ein Lob an dich das du "event" und "player" statt "e" und "p" benutzt. :D

...zur Antwort

Du kannst nur mit Freunden spielen in dem du oder deine Freunde eine Welt haben und ihr hostet sozusagen einen Server darauf sobald ihr diese Welt betretet verlasst ihr diese Welt wird der "Server" automatisch geschlossen und alle Spieler werden gekickt.

Kann sein das man in der Welt eine EInstellung treffen muss weiß ich nicht genau.

Allerdings kannst du mit Xbox spielern zusammen spielen

...zur Antwort

Schreib nicht alles in eine Funktion schreib mehere Funktionen und ruf die dann auf. Und kommentier am besten noch einzelne Sachen das du und andere deinen Code später auch verstehen. Frohes programmieren

...zur Antwort