Date?


10.05.2021, 21:34

Ist das erste Date zwischen mir und dem Typen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kino, Eis essen, Café trinken, Restaurant, Spazieren gehen, Ausflug planen z.B Zoo, Tierpark... oder andere Aktivitäten, je nachdem was ihr beide mögt.

Auch jeden Fall viel Spaß dabei.

Man könnte in ein Restaurant gehen in den Park gehen Kino oder ähnliches würde ich nicht empfehlen man will sich ja schließlich Unterhalten und besser kennenlernen.

Was trinken gehn, spazieren, Minigolf etc.

Einfach etwas, wobei man sich unterhalten und den anderen etwas kennenlernen kann.

Spazieren gehen , Radfahren (falls vorhanden) , Picknick , Kaffee to go, vielleicht zuhause etwas schönes kochen für euch zwei.

Anstonsten kannst ja durch Corona nicht viel mehr machen. Leider.

  • Reden
  • Lachen
  • Spazieren