Unity Projekt auf anderen PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst eigentlich nur den Ordner wo du dein Projekt drinne gespeichert hast auf deinen anderen PC kopieren und dann mit Unity öffnen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Programmiere seit 2017

Wie geht das wenn ich weit vom anderen PC entfernt bin aber den neuen hab ich der alte auch bei einer Person ist könnte ich das dann auch irgendwie übertragen

0
@NoahSeitz

Ganz einfach er kann doch die Daten nehmen und den Ordner hochladen ds gibt es genug Plattformen wie mega oder dropbox

0

Kopiere deinen Ordner von dem Projekt auf die andere Festplatte hinüber und wenn du dann in Unity ein Projekt öffnest wähle den Ordner in dem das Projekt drinnen ist aus.