Mc Plugin funktioniert nicht?

 - (Computer, Minecraft, Programmieren)

4 Antworten

Du hast beim compilen deines Plugins die plugin.yml nicht mit in die erstellte JAR-Datei gepackt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit >5 Jahren

Die Plugin.yml wurde nicht in die mit erstellte Jar gepackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm was könnte "Jar does not contain plugin.yml" wohl bedeuten.

Hast du eigentlich eine plugin.yml in deiner Jar? Nur so, vielleicht liegts ja daran.

Woher ich das weiß:Beruf – working in IT

ich Habe inzwischen Plugin.yml hinzugefügt aber es sagt einfach immer noch das gleiche und habe auch alle Fehler behoben

0
@Reekid

Naja dann hast du dabei wohl irgendwas falsch gemacht oder du hast doch eine etwas andere Fehlermeldung.

Eine Jar ist mehr oder weniger eine Zip Datei, du könntest die mal versuchen einfach mit 7 Zip auf zu machen und schauen ob die Datei wirklich drinnen ist.

0
@BeamerBen

habe es hinbekommen jetzt sagt es aber

Caused by: java.lang.NullPointerException at org.bukkit.plugin.PluginDescriptionFile.loadMap(PluginDescriptionFile.

0

Du hast einen Fehler in der plugin.yml oder sie existiert nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Programmiere seit 2017

Es existiert und ist Fehler frei

0
@Reekid

Deine Fehlermeldung sagt was anderes. Überprüfe villeicht ob du sie in dem richtigen Ordner hast.

0

Was möchtest Du wissen?