Microsoft Konto für minecraft?

2 Antworten

Es gibt theoretisch 2 Versionen für den PC einmal Java(Mojang) und einmal Bedrock(Microsoft) ich persönlich bevorzuge Java. :}

Korrigiert mich wenn ich falsch liege. :D

Gibt es, hat aber mit der Frage nichts zutun.

0

Wenn du die Java Edition kaufst wird ein Microsoft Account benötigt. Hast du schon einen kannst du den natürlich nutzen. Neue Mojang Accounts gibt es nicht mehr.

Ich brauchte damals kein Microsoft account umd mir Minecraft zu holen.

0
@Kawaje

Ich auch nicht. Aber seit Mojang bzw. Microsoft, im Oktober, angekündigt haben das alle Mojang Accounts in Zukunft auf Microsoft Accounts umgestellt werden kann man keine neuen Mojang Accounts mehr erstellen und benötigt beim Kauf ein Microsoft Account.

Auch du wirst einen Microsoft Account benötigen wenn die Umstellung beginnt. In Zukunft wird der Login mit dem Mojang Account abgeschafft.

0

Was möchtest Du wissen?