Hi GodPlaton,

mein Ablauf sieht so aus:

  1. 5:15 Uhr aufstehen
  2. 5:30 Uhr Training
  3. ~6:30 Uhr Duschen
  4. 7:00 Uhr Smoothie nebenbei mache ich mir ein Müsli für die Arbeit bestehend aus Dinkelflocken, Cornflakes, Dinkelflakes, eine handvoll Nüssen, Zimt. Die pflanzliche Milch nehme ich mit auf die Arbeit.

5. 7:20 Uhr Weg zur Arbeit

6. 8:00 Uhr Arbeitsbeginn

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG

katha

...zur Antwort

Hi stachelkaktus,

du kannst ihm doch online ein smartphone-hardcase mit einem Golf oder einem VW-Stern designen & anfertigen lassen.

Das ist persönlich und individuell, sowie total kreativ ;)

LG

katha!

...zur Antwort

Hi LalaPerson,

das Popcorn im Kino ist vegan, wenn:

  1. keine Butter verwendet wird um den Mais zu Popcorn zu verarbeiten
  2. Unter einigen Veganern ist Popcorn auch erst vegan, sollten ökologisch-angebaute, pflanzliche Fette verwendet werden! Palmöl ist z.B. ein No-Go, sowie ggf. Haushaltszucker.
  3. Für einige ist auch das Hersprungsland eine Frage. Sollte der Mais aus Spanien kommen - also von über 1000km entfernt, dann ist der Mais auch weniger "umweltfreundlich" und eben nicht vegan, obwohl er vielleicht mit pfanzlichem Öl und ökologischen Rohrzucker zubereitet worde.

VLG

Katha

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.