Bester Kuchen für Geburtstagsfeier?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es mit Kalter Hund? Dieser besteht quasi massiv aus Schokolade und Keksen und er ist sehr fest. Da braucht man schon ein Messer um den klein zu bekommen. Meine Mutter hat den immer gemacht wenn ich Geburtstag hatte :) *träum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach einfach vanillesauce oder nen Armen ritter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche "Spiele" sind ein Schlag ins Gesicht für hungernde Menschen. 👎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokoladenkuchen mit Schokoladenglasur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal welchen - frier ihn vorher ein, dann gibts keine Sauerei und nach dem Auftauen kann man das noch essen - wäre sonst nicht nur schade drum, sondern auch echt sehr dekadent gegenüber Hungernden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?