Gleichgesinnte Veganer?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auf jeden Fall welche. Falls du kein Facebook und Co benutzt (dort gibt es jede Menge Gruppen für veganer), aber dennoch welche kennenlernen willst, empfehle ich dir Demos, Vegane Straßenfeste (gibt's im Sommer in fasst jeder größeren Stadt) oder Veggie Messen

nein das ist die regel. Verzichter sind im durchschnitt jung weiblich und Stadtmensch. Das beruht meist darauf dass sie den bezug zur Lebensmittelproduktion und Natur verloren haben und von Medien beeinflusst wurden also opfer der Veganindustrie. Manche verstecken auch eine Esstörung dahinter.

Ich bin Mischköstler aus ethischen, ökologischen und gesundheitlichen Gründen.

Das beruht meist darauf dass sie den bezug zur Lebensmittelproduktion und Natur verloren haben und von Medien beeinflusst wurden...

Da kennst du "vegan power girl" wohl noch nicht. Sie war früher Landwirtin (Milchkühe) bevor sie vegan wurde. Hat sie dann auch den Bezug zur Lebensmittelproduktion und der Natur verloren?

0

Naja.. es gibt inzwischen knapp 1 mio Veganer in Deutschland. Wenn da keine Leute in deinem Alter dabei sind, würde mich das sehr wundern. :)

Was möchtest Du wissen?