Naja man ist ziemlich Unsicher ob dein Crush dich auch liebt. Dass ist die größte Angst. Aber naja... man versucht mit ihr möglichst viel zu chatten auf dem Handy oder Telefonieren, in der Schule reden. Du erkennst einen Jungen der ein Crush auf dich hat in dem er alles macht was du sagst. Zb ein Mädchen sagt zum Jungen: Es ergibt kein Sinn dieser Satz, entschuldigt er sich direkt und sagt dass sie recht hat. Also immer Recht geben.

...zur Antwort

Mach eine Anonyme Meldung beim Jugendamt. Ein 1 jähriges kind haltet nicht mehr viel aus.

...zur Antwort

Naja, ich spiele gerne Microsoft Flgiht Simulator 2020 , dafür bräuchtest du aber viele Kenntnisse für Flugzeug technick und so und einen guten Flgith Setup , zu mind. einen Joystick. Aber auf einem Controller geht es auch, habe 3 Jahrelang mit Controller gespielt. Falls du interesse daran hast, warte einfach bis Microsoft Flight Sim 2024 kommt, zu Weihnachten. Ist ein ganz anderes Level

...zur Antwort

Ja , der Name von Call of duty ist MW2, Das ist ein ganzes Paket. Im spiel kannst du nur Kostenlos Warzone spielen. Ich habe auch kein MW2 weil es ehrlich gesagt sich nicht lohnt für mich. Es ist sehr teuer. Spiele lieber mit deinen Freunden Warzone, macht richtig fett spaß. ( Eigene erfahrung) Aber fallst du keine Freunde hast, dass hoffentlich nicht stimmt, Ist MW2 sogar besser, das sind halt so kleine Minispiele kann man sagen. Ich habe schon bei meinem freund Modern Warfare | Campaign gespielt. Es ist richtig geil gut , stehe generrel auf Story missionen bei shootern wie Gta oder COD!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort

Bin 13 und lebe in Österreich,
Ich habe immer Robux gekauft in einem Geschäft Namens ( Spar )
Heute wollte ich wieder eine Robux guthaben Karte kaufen, und wurde mir gesagt es ist ab 14, habe mich nicht lügen getraut, ka, will kein stress mit dem manager.
Es kommt drauf an wo du es kaufst,
Tipp: Kaufe es in der nähe von Schulen. Da kaufe ich es auch immer. Weil bei Schulen achten sie nicht mehr darauf, weil die eh nur mehr angepisst sind, jedes Kind zu fragen, wie alt es ist. Oder nimm dir einen Freund mit der ausieht wie 14.
**Ich will keine Tipps zum Betrug machen** Aber naja. was will man machen.

...zur Antwort

Wichtig

Selbstmord ist nicht die lösung!

Bei Selbstmordgedanken wende dich an einen Psychologen. Vieleicht hast du einen Schulpsychologen der dir helfen kann.

Gewalt bei Famielen ist garnicht mal so selten. Es kann seien, dass deine Mutter überfordert ist:

Schulische Leistungen

Verhalten

Arbeitsüberforderung

--------------------------------------

...zur Antwort

Die heutigen Lehrerinnen und Lehrer, sind meist Politisch, ich sage nicht, dass alle so sind, aber ja..
Mädchen werden in der Heutigen Zeit sehr bevorzugt, in der schule, und auch am Arbeitsplatz.
Ich will mit dieser antwirt hier keine oder keinem beleidigen, aber da ich auch ein mobbingopfer von mädchen bin, musste ich es jetzt schreiben

...zur Antwort

Hallo,
Ich wollte nur sagen, dass bei mir es gerade auch mit einem freund an fängt. meine mutter ist getrennt mit meinem vater. sie hat vor kurzem einen freund kennengelernt. mir ist es sehr unangenehm.
Wohnst du in Österreich?
Denn ich bin in österreich, und bei uns gibt es eine 147 Rat auf Draht Hotline, wo Spezialiesierte Psychologen und so sowas, dir helfen können, natürlich kannst du denen auch ein chat mit denen machen, falls du nicht in österreich bist.
Ich hoffe ich konnte dir mit diesem kleinen zeugs helfen
Hier noch der link dieser rat auf draht website: https://www.rataufdraht.at/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.