Nach was schmeckt Drachenfrucht. Findet ihr, dass sie schmeckt?

 - (Geschmack, Früchte)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hab ich nich nie gegessen 40%
Ja sie ist lecker und sie schmeckt nach... 33%
Nein sie ist nicht lecker und sie schmeckt nach... 27%

6 Antworten

Meine Mutter meint,dass die Pitaya (drachenfrucht ) nach Unkraut schmeckt ... Ich kann es leider nicht einschätzen ,da ich Schnupfen habe . Ist aber eine sehr gesunde Frucht mit Vitamin c .... Wirkt aber bei großem verzehr abführend . Aber so schlecht schmeckt die nich

Ja sie ist lecker und sie schmeckt nach...

Kiwi.. Eindeutig Kiwi. das Fruchtfleisch hat auch Ähnlichkeiten mit dem einer Kiwi, meiner Meinung nach

Nein sie ist nicht lecker und sie schmeckt nach...

Sie schmeckt nach nix. Wie Wassereis nur mit Wasser.

Ja sie ist lecker und sie schmeckt nach...

ein sehr seichter geschmack nicht so meins so ähnlich wie eine gurke oder honigmelone (also halt nicht intensiv) bei uns aber auch manchmal früchte die eig. nach nichts schmecken so wie diese sternfrucht die schmeckt hier auch nicht immer so wie sie schmecken soll weil sie nicht reif ist...

Ja sie ist lecker und sie schmeckt nach...

Kiwi! Eindeutig Kiwi. Auch das Fruchtfleisch erinnert sehr an das der Kiwi, aber halt in weis

Was möchtest Du wissen?