Wie schmeckt eine Drachenfrucht?

9 Antworten

also man schmeckt kaum was außer den Körnern. Aber manchmal wenn sie reif sind schmecken sie etwas süßlich aber nur ganz fein

Wässrig

schmeckt fast wie Kiwi

also wenn ich mich recht entsinne ist eine drachenfrucht von außen grün und innen lila..ich hab sie schon mal gegessen und einen rchtigen geschmack hatte sie nicht...die sieht aus wie eine lila kiwi, auch mit so kernchen, aber einen wirklichen geshcmkack hatte sie wirklich nicht..weder sauer noch süß, salzig oder bitter..einfach gar kein geschmack

Nach nichts. Wirklich nach gar nichts. Sieht fantastisch aus ist aber das Geld nicht wert

Ähnlich wie ein Drache, nur etwas milder.

Haha danke das hilft mir sehr xD