Isst man die Kerne einer Drachenfrucht mit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kann man mitessen.! Aber wenn du willst kannst du sie auch entkernen. :D Aber ich glaube dann wirst du NIE fertig.! Deine Kiwi entkernst du doch auch nicht oder.? (;

Drachenfrüchte = Pitahaya = werden roh gegessen. Nur so entfaltet sie ihr einzigartiges, süßliches und erfrischendes Aroma. Gekühlt schmecken sie am besten.

Die Drachenfrucht wird gegessen wie eine Kiwi: aufschneiden und das Fruchtfleisch herauslöffeln. Man kann sie auch an den Enden abschneiden und die Haut nach unten abziehen. Die Schale der Pitahaya darf nicht gegessen werden, da sie Giftstoffe enthält.

prinzipiell sind die kerne bei allen früchten das gesundeste. da sie aber meist bitter schmecken werden sie häufig nicht mitgegessen. fruchtkerne sind der best bekannte krebsschutz überhaupt!!!

Die kann man bedenkenlos mitessen. Entkernen wäre ziemlich anstrengend xD

ich glaub man kann sie mitessen sonst hast du halt bald deinen eigenen Drachenfrucht baum ^^

außerdem bestehn die ja fast aus kernen wäre ne ziemliche arbeit die alle rauszu suchen

0

Was möchtest Du wissen?