Da du unter 18 bist und die mittelstufe besuchst, kannst du dich nur krankmelden, wenn einer deiner eltern dir eine entschuldigung schreibt. unter drei tagen fehlzeit brauchst du in der regel auch kein attest vom arzt.

wenn du weisst das deine eltern da nicht mitmachen kannst du auch einfach zur 2. stunde kommen und sagen du hättest verschlafen oder deinen bus verpasst, so hab ich das immer getan

...zur Antwort

Hallo, natürlich kannst du

a) sämtliche Schränke die beweglich sind mal vorziehen, um zu sehen ob es mehr gibt von den kleinen. Generell solltest du dort auch immer sehr auf sauberkeit achten damit die sich erst garnet ansammeln.

Schlechte nachricht: Wenn eine kakerlake bei der ist sind meist mehrere tiere in der wohnung.....

b) einen professionellen kammerjäger rufen

...zur Antwort

NEIN! Dies wurde bisher von keiner einzigen Vertrauenswürdigen Quelle belegt! Es stimmt aber, dass sie morddrohungen erhalten hat.

...zur Antwort

Hallo, also jeder Spieler der auf einem FiveM server online ist besitzt eine eigene FiveM ID. Die besteht aus einer Langen Zahl. Dann gibt es zum Beispiel ein Skript das ein Horrorbild als Jumpscare wiedergibt. Wenn man jetzt /jump macht überprüft eine abfrage in diesem skript ob der ausführer die gruppe admin hat oder berechtigt ist. Wenn das posiiv ist gibt er bei allen spielern auf dem Bildschirm dieses Bild wieder. Ich selbst habe auch sowas für mein FiveM server aber muss sagen man darf es nicht übertreiben.

...zur Antwort

Hallo. Erstmal vermute ich hier dass es um ihr verhalten in der öffentlichkeit geht? Oder meinst du innerhalb geschlossener räume.

Dann ist die Frage; ist sie regelmäßig so weg dass sie ohnmächtig wird oder ist der vollrausch eher seltener und hast du sie schon darauf angesprochen?

Und vorallem; nimmt sie etwas anderes als Alkohol dazu?

LG

...zur Antwort

Hallo. Wenn du mir sagst, welchen Typ du suchst, helfe ich dir.. Längere Reisebusse um 15m c.a. (Reisebusse eignen sich haöt am besten für ets) oder meinst du Stadtbusse? Bei Stadtbussen ist das mir am längsten bekannte Modell ein 18m Gelenkbus. Oder du fährst LKW und nimmst den 22,70m Anhänger der Standartmäßig im Spiel ist.

Schreib einfach ein Kommentar zur Frage, und sag, was du genau suchst.

...zur Antwort

Also das hängt klar von Alter ab. Betrachte doch die Stars im Profisport, welche erst zwischen 20 und 30 sind. Vom Geld her gehören die auch zur Oberschicht, hören aber moderne Musik.

...zur Antwort

Ganz ehrlich..? Das sieht schon gut aus, sowas könnte ich nicht mal im Traum. Aber wenn ich mir einmal die Zeichnungen ansehe, die meine Freundinnen in diesem Alter gemacht haben...es ist für Mädchen, die Jahre lang schon malen Standart

...zur Antwort

😱 Bin auch Tim, 13 Jahre alt und Hobby Busfahrer..... könnten ja mal zusammen fahren… Auf jeden Fall stimmt schon was in der anderen Antwort steht, geh auf Web Disk und dann kannst du einfach Modelle und Baureihen von Bussen suchen und ganz einfach kopieren runterladen und einfügen das wirst du dort aber auch erklärt bekommen

...zur Antwort

Hallo. Das könnte an mehreren Faktoren liegen..

Mods, TexturePacs...etc.

Fehler bei der Map auf der ihr seid...

Die Map wurde in einer anderen Version erstellt...

Vorschläge...

Minecraft löschen und neu Installieren ( durch mojang Konto, musst du nicht erneut bezahlen)

Neue Map erstellen...

Alle Mods u.s.w. Entfernen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.