Das klingt schon danach, dass du viel zu dünn bist. Nimm ja nicht noch mehr ab. Und mit 11 Jahren braucht man sich über sowas schon gar keine Gedanken machen. Alles ist gut und der Junge hat keine Ahnung:)

...zur Antwort

Interpretation ist, wenn jemand eine Sache für sich selber interpretiert. Also was er darin sieht etc.

Erläuterung ist, wenn jemand etwas erklärt, was er weiß bzw. z.B. die Lösung einer Aufgabe, die ja schon feststeht.

Also interpretieren ist einfach nur, was man selber denkt bei z.B. einem Lied...also was man bei dem Lied für sich selber empfindet bzw. spürt.

Hoffe ich konnte irgendwie helfen;)

...zur Antwort

Wie kommst du darauf? Nur weil man gewisse Dinge nicht isst heißt das doch nicht gleich, dass man nicht jede Musik hören darf. Es sind auch nur normale Menschen. Klar jeder von denen hört etwas anderes, aber der Musikgeschmack hat damit nichts zu tun. Jeder kann hören was er will;)

...zur Antwort

Vielleicht hat er einfach gerade keine Zeit. Manchmal hab ich auch keine Zeit zu schreiben und lese nur die Nachricht. Vielleicht hat er auch schon wieder vergessen, dass du geschrieben hast;/ Oder er weis nicht genau was er schreiben soll. Geht ja nicht nur Mädchen so. Warte einfach noch ab. Er wird sich schon noch melden. Glaub mir;)

MFG just1ne

...zur Antwort

Du bist auf keinen Fall zu dick. Ich bin 13, 1,64m und wiege 57 kg und fühle mich wohl und bin schlank. Ich würde dir davon abraten. Klar jetzt in der Pubertät legt man nunmal etwas Fett zu was normal und natürlich ist und da findet man sich schonmal dick, weil man ja früher kein bzw. wenig Fett hatte.Aber ganz früher war es wichtig, dass Frauen viel Fett hatten für die Geburt etc. Ich weis, dass dein Problem anders ist, aber du bist gut so wie du bist. Und bei so einem guten Gewicht musst du mit 13 nicht abnehmen!

LG Gerlinde

...zur Antwort

Ich wäre froh keinen zu haben. Ich habe nämlich in etwa soeinen bin aber erst 13 und schlanker. Aber würde ich zunehmen hätte ich auch so einen. Manche Frauen oder Männer mögen es und wollen gerne so einen haben, ich wäre froh wenn ich nicht so einen hätte. Ich finds einfach nicht schön. Aber zu deiner Frage...den größten Teil deiner Figur bestimmen die Gene.

...zur Antwort

In Afrika schneit es eigentlich nicht soweit ich weis;) Schreib doch einfach:

Bei uns schneit es( Ich bin mir nicht sicher ob du weist, was das ist...

...zur Antwort