Seit ein paar Tagen bekomme ich (W/13)nichts mehr runter (essen). Ich bekomme Mega Bauchschmerzen und muss mich übergeben muss ich mir sorgen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Deutschland geht aktuell in mehreren Städten ein Magen-Darm Virus um. Vielleicht einfach mal beim Arzt vorbei schauen

Eine Freundin von mir hat vor kurzem mehrmals ähnliche Symptome gezeigt. Der Test beim Arzt wies eine Unter- bzw Fehlfunktion der Schilddrüse nach. Einfach mal durchchecken lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Magen-/Darmgrippe. 

Solltest am Montag zum Arzt; falls du aber auch keine Flüssigkeiten bei dir behalten kannst, sollten deine Eltern heute den Bereitschaftsarzt Tel. 116 117 anrufen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ab ins krankenhaus.. stell dich auf 4 stunden warten ein... krankenkassenkarte nicht vergessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn krank? Wenn ja kann das ganz normal sein. Aber wenn du sonst gesund bist würde ich lieber zum Arzt gehen, da es gefährlich ist nichts zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?