Die Noten könnten dir zum Verhängnis werden. Sie waren, sind und werden immer wichtig sein. Aber du kannst stolz sein, dass du es so weit geschaft hast.

...zur Antwort

Das ist natürlich ordentlich. Ich würde Swagley zustimmen und auch nicht schön reden. Das war ein Riesen Fehler! Lügen wäre wahrscheinlich fata. Du davon ausgehen kannst, dass du mehr Absagen erhalten wirst als der Durchschnitt. ABER gib nicht auf, wenn du Absagen erhältst... Bleib am Ball!

...zur Antwort

Ein Arzt/Psychologe/o.ä. Darf seine Schweigepflicht nur brechen, wenn du gestehst, dass du einen Mord an einer bestimmten Person planst. Dann darf der Psychologe der gefährdeten Person (und wirklich nur dieser einen Person) erzählen, dass jemand nach ihrem Leben trachtet.

Die Kurzfassung lautet: Ja, er darf deinen Eltern nichts sagen

...zur Antwort

Atme ca 4 Sekunden durch die Nase ein, halte ca 6 Sekunden den Atem an und Atme dann ca 7 Sekunden durch den Mund aus. Dadurch wird der Puls verlangsamt und du schläfst in wenigen Minuten ein.

Gute Nacht und viel Glück 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.