Weil sie uns gezeigt hat, wie man den eigenen Traum verwicklichen kann. Das man seinen Traum weiter gehen soll und nie zweifeln soll! Weil sie uns gezeigt hat was Freundschaft/Liebe und am wichtigsten (wie gesagt) der Traum im Leben ist♡

LG Jackie

...zur Antwort

Natürlich sind die Lieder auf Spanisch so wie du sie kennst.Aber sprechen werden sie auf Englisch,manche Wörter haben sie sogar auf Deutsch gelernt;)

...zur Antwort
Ja, Träume können wahr werden, weil ..

ich glaube daran!Träume oder auch Gedanken sind sozusagen unsere Traumwelt.Manches oder auch vieles kann wahrscheinlich gar nicht wahr werden,aber trotzdem fühl ich mich wohl wenn ich davon träume.

...zur Antwort

Hallo,gehst du auf das Violetta Konzert in Oberhausen?Wenn ja ich gehe da auch hin und sitze Block 209!Und jetzt zu deiner Frage:also Block 207 ist ja so in der Ecke und ich gehe davon aus,das der Ausblick wirklich nicht so schlecht wird.Also du kannst alles sehen(wenn kein Riese vor dir sitzt)und ja. LG Jacqueline

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.