BFF macht mir nach, was tun!?

Also mein Problem ist; Meine beste Freundin macht mir einfach überall nach. Zimmer, Anziehsachen, Geschmack, etc. Zum Beispiel hat die sogar die selbe Tapete wie ich. Ich hab vor ca. 2 Jahren neue Möbel bekommen. Dabei ist unteranderem ein Eckschrank. Ich wollte egentlich einen Begebaren, allerdings ist mein Zimmer zu klein. Wie auch immer... Seit nem Jahr erzählt sie dass sie auch einen bekommen wird. Oder auch so Kleinigkeiten; zum Beispiel liebe ich Kerzen über alles. Sie (hatte davor keine) kommt ein paar Tage später mit 1.000 Kerzen die in ihrem Zimmer sind. Ich hab auch vor kurzem erst so einen Lichterketten Tick, mmh..Sie hat zwei Tage später auch welche. Außerdem durfte (bevor das mit dem Tapeten kam) mie eine Kunstwand machen. Komischerweise hatte die sie dann auch. Dann war ich vor kurzem bei IKEA, das zweite Mal in meinem Leben (beim 1.Mal war ich 2 Jahre oder so) und dann hab ich halt dieses typische IKEA Regal gekauft und weitere Kleinigkeiten. Ich hab nur ein 4er Fachregal (senkrecht) da ein größeres/breiteres nicht in mein Zimmer passt. Heute kam sie zu mir und erzählte "Ohh, ich krieg auch so ein Regal nur halteben 3×3 Fächer.

Es nervt einfach nur so unheimlich. Wenn ich ihr irgendwie etwas sage oder so dann sagt sie "Ja ich wollte das schon immer so haben". Kann einer mir helfen, was ich dagegen machen kann oder warum sie dass macht. Liebe Grüße, Jackie!

Freundschaft, nachmachen
2 Antworten
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.