Umfrage zur Haarlänge bei Frauen ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

bis zur Mitte des Rückens 30%
Halslang (zwischen Ohr und Schulter) 30%
Brustlang 30%
noch länger 7%
ganz kurz 0%
Schulterlang 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man lange grübeln...Es kommt natürlich auch von deinem Stil und der Kopfform,... an. Ich(persönlich) habe lieber etwas länger Haare (Bisschen länger, als zur Schulter). Es ist wie gesagt meine Meinung. Allerdings würde ich auch mal gerne was neues ausprobieren. Vielleicht noch ein Tick kürzer. Abrasieren(Undercut) ist aber nicht so meins.

LG Jackie

bis zur Mitte des Rückens

Jedem steht was anderes gut, aber ich find bis zur Mitte des Rückens sieht gut aus :)

bis zur Mitte des Rückens

eins weiss ich. ich werd mir die haare nie wieder kurz schneiden lassen :D