-Lieblings Farbe...?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 14 Abstimmungen

Schwarz oder weiß 28%
Blau 21%
Rot 21%
Pink oder Lila 14%
Grün 14%
Andere Farbe 0%
Gelb 0%

16 Antworten

Grün

Grün steht in meinen Augen für Hoffnung und dass man sich nicht so schnell Aufgeben sollte. Daher meine Lieblingsfarbe :)

Kommentar von PixelDeluxe
16.01.2016, 04:35

Danke für den Stern :)

0

Bel Kleidung und Hunden schwarz, bei Haaren dunkelrot oder tiefviolett, bei meiner LED-Beleuchtung ein Unterwasserblau, bei Schmuck Weißgold, bei Edelsteinen Smaragd, beim Hilmmel das blau kurz bevor es ganz dunkel ist und bei Blumen ein klares Blau wie bei Eisenhut oder Rittersporn. Eine einzige Farbe auszusuchen fände ich schlicht unmöglich weil es so wahnsinnig viele gibt.

Blau

Son blau wie die Farbe von Luke Skywalkers Laserschwert. Vor der digitalen Bearbeitung!

Mints grünn is sooo schön😍😍

Hamstera*schlochbraun und Mausnippelrosa - wenns weniger exotisch sein soll, dann schwarz, blau oder dunkelrot.

Pink :) Keine Ahnung, warum... die Farbe ist einfach knallig und schön fröhlich :D

Rot

hängt auch vom Zusammenhang und von Augenblicksstimmungen ab

Schwarz oder weiß

darf ich fragen wofür du unsere Lieblingsfarben brauchst

Kommentar von RennmausHase
13.01.2016, 19:02

Ich schreibe ein Referat über Farben. Ich wollte wissen welche Farben am beliebtesten sind.

0

Mein Lieblingsfarben sind blau und gelb (Schwedenfarben).

Rot

Meine Lieblingsfarbe ist ROT

Ich finde schlichte pastel Farben total schön. So ein beige, hell rosa... Weinrot gefällt mir aber auch total gut!

LG Jackie

Rot/Schwarz Kombination.

Bordeaux-rot😊

Pink oder Lila

Hallo!

Pink und rosa sind meine liebsten Lieblingsfarben! :)

Grüße, Dreams97

Was möchtest Du wissen?