Kein Haus Anubis?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Finde ich auch sehr schade. Ändern kann man zwar nichts aber die Folgen die "eigentlich" heute und gestern Laufen sollten kann man auf Nick.de nachgucken. Die von gestern ist schon da,die von heute sollte so gegen 21:00 Ihr Erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man auch alle auf YouTube gucken aber tv wäre besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICH WEIS ES !!!!!! Ich hab Nickelodeon eine e Mail geschickt und sie sagten ich zitiere: leider kam „Das Haus Anubis“ unserer Erwartung entgegen nicht so gut bei unseren Fernsehzuschauern an, wodurch wir die Sendung aus dem Programm nehmen mussten. Das tut uns wirklich leid. So Jetz wisst ihr es ... ist sehr schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ich mich auch....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?