Hey. Heutzutage hat fast jeder Laden eine Website.

Dort kannst du einmal gucken ob es das gewünschte Produkt gibt. Um noch sicherer zu gehen, guck ob man einen Ort auswählen kann wo ein Laden der Firma steht. Manchmal wird dann dort noch angezeigt, ob etwas auf Lager ist.

Sonst gibt es auch noch Apps von den meisten großen Firmen.

Anrufen kannst du auch mal die meisten Nummern wenn man Fragen hat sind im Impressum.

LG

...zur Antwort

Achtung! Die SMS ist ein Virus. Ich werde eine von diesen Hackern heute mit einem Trick hochnehmen :) die dann auch

...zur Antwort

Ich würde es bei einem Anbieter machen. Je nach Server also Netzwerk oder einzelner Server dann den Hoster wählen.

...zur Antwort

Wenn du sowas wie einen vertrauenlehrer an der Schule hast, melde dich dort :)

...zur Antwort

Hey, mach das was dir Spaß macht. Wenn du ein Hobby mit Leidenschaft hast, solltest du das vergessen.

...zur Antwort

Hey! Such auf Google einfach mal nach Javascript Sleep oder Wait.

Da findet man einiges.

LG

...zur Antwort

Hey! Du armer! Ich bin kein Arzt, aber ich kann dir was empfehlen. Am besten rufst du bei deinen Arzt an. Wenn dieser offen ist und dir einen Termin anbieten kann, würde ich einen Termin machen wo man dann die Schmerzen beschreibt. Dann kann der Doktor dir evtl etwas verschreiben. Wenn das nicht geht, kannst du dich beim Anruf beraten lassen oder eine Apotheke aufsuchen. Ich denke mal in der Apotheke wird man dich auch ein wenig beraten können aber nicht so viel wie ein Arzt.

Sonst kannst du ja eigentlich auch selbständig Kopfschmerztabletten kaufen.

Also irgendwas davon sollte gehen.

LG

...zur Antwort

Melde dich am besten beim Playstore Support! Die sind genau für sowas da!

:)

...zur Antwort

Ich gucke momentan die Serie "Lupin".

Schau dir den Trailer an. Ich habe es so verstanden, dass neue Folgen noch kommen werden! Sehr spannend!

Liebe Grüße

...zur Antwort

Du könntest ihr Kuschelsocken oder so schenken. Oder vllt ein Kuschel Kissen :)

Liebe Grüße.

...zur Antwort

Hey!

Das ist Fake. Guck mal:

Diese Meldung wird über irgend eine Website angezeigt.

Meistens sind es Codes, die sowas anzeigen.

Eine Website kann dir alles anzeigen.

Die Website kann dir auch eine Beleidigung an den Kopf schmeißen,

nur weil das wie eine Benachrichtigung von IOS aussieht, ist es nicht gleich echt.

Am besten gehst du von der Seite.

Es werden dir dann Softwares zum runterladen angeboten, die sind abzocke.

Pass gut auf, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

...zur Antwort

Hey, mach aus hat die Rolle gekriegt einfach:

Bekommen oder erhalten. Hört sich dann besser :=)

Bei dem Thema kenne ich mich sonst nicht wirklich aus.

Liebe Grüße

...zur Antwort