Minecraft multiplayer server?

7 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

https://www.playeffect.de/gameserver/minecraft-server-mieten/

Finger weg von;

• Zap-Hosting
  • Host unlimited
  • nitrado
  • creeperhost
  • MC-Host24

Grundsätzlich musst du halt schauen, einige nehmen richtig Geld von den „armen“ für Slots, RAM oder Co.

Es gibt div. Server Provider Vergleichsportale oder Blogs die Berichte verfasst haben. Ich selber mache das nun schon ziemlich lange und habe auch mal klein angefangen und kann aus eigener Erfahrung sagen weg von der Masse und den „großen Anbietern“.

G-Portal ist zwar auch einer der größten aber da gibts die wenigsten „schlechten Erfahrungen“.

Manchmal ist es auch sinnvoll etwas mehr Geld zu zahlen und einen vServer oder dedizierten zu mieten. Aber das hängt halt auch immer vom Budget und Vorhaben ab.

Woher ich das weiß:Beruf – Über 8 Jahre nebengewerbliche Gaming Community Erfahrung.

Gameserver sind von der Preis Leistung her generell Müll.

0

Du kannst keinen Server kaufen, denn Server erzeugen Kosten - monatliche Kosten...

Von daher kein Kauf möglich..

Ausser bei Zap und da ist unrentabel...

Und hat diverse Haken...

Würde dir Sponsorlab.gg emphelen da du ihn da sogar kostenlos bekommen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Brockdish bestätigt

Bei Hostern. MC-Host24 z.B. Kommt drauf an was du dafür zahlen willst und vorallem machen willst.

Wenn du jemanden kennst, der sich auskennt, würde ich dir aber eher zu nem VServer raten. Da is die Preisleistung besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Computern und Servern.

Ich kann dir Robin-IT.de empfehlen. Ist ein neuer Hoster aber Top Preise. Da bekommst du Server ab 1.60€ glaube. Aktuell kannst du sogar dein Guthaben per Ticket aufladen lassen also kostenlos. Und Support gibt es auch

0
@IPEXA

Viel zu teuer der Bursche..

Ein V Server mit 1 Kern und 1 GB RAM für knappe 6 Euro grenzt ja schon an Wucher.

Und dann weiss man nicht wie schnell der Kern ist..

1

Ups das sollte nicht hier hin xd

0

McHost24

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2015 und programmiere Plugins.

Was möchtest Du wissen?